Der letzte R56, den ich Probe gefahren bin, hatte das auch!
Der F56 nun bei mir nicht mehr (EZ 01/2016).
Beiträge von minifly
-
-
Haben die Lamellen nicht eher was mit Spritsparen zu tun? Das Öffnen und Schließen ändert die Aerodynamik und holt noch mal 0,01 L auf dem Prüfstand (oder so).
-
Ist die Lampe denn nun dauerhaft an?
Ich würde so nicht rumfahren. Nachher ist das nur der Vorbote für den richtigen Schaden bzw. du fährst weiter rum und dann geht was kaputt. Und dann heißt es am Ende noch: Ja warum sind Sie denn auch weitergefahren, die Lampe war doch an - nix Garantie!Darum würde ich es bei der Mini Hotline melden.
-
-
Vielleicht ganz interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weder ist der Verkäufer gezwungen, einen unverschämten Rabatt mitzugehen, noch muss ein Käufer einen Vertrag unterzeichnen, der ihm zu teuer ist.
So ist es.
Und versucht mal ein Auto ohne Rabatt zu kaufen...
Lustige Geschichte
http://www.automobilverkaeufer…muten-nur-das-schlimmste/ -
Naja, der Einzelhandel und die Verkäufer haben doch den eigenen Käufern mit "ich bin doch nicht blöd" und "geiz ist geil" selber beigebracht, dass man vergleichen und feilschen soll. Also soll man darüber nicht rumheulen, wenn die Leute das tun.
Wenn man das nicht will, darf man halt selber keine Rabatte geben, Margen für Händler klein halten, Preise über den Produktzyklus nicht senken. Dann hat man keine Rabattschlachten, ein hohes Ansehen, was den Wert des eigenen Produktes angeht, einen guten Gebrauchtmarkt und trotz Premiumpreisen die glücklichsten Kunden. Und niemand hat das Gefühl, zuviel bezahlt zu haben.
Weltweit gibt es nur einen Hersteller der das seit Jahren schafft. Den Namen sage ich jetzt nicht, sonst geht das Gehate losUnd zum zweiten: Da ich Premumstundensätze beim Service bezahle, erwarte ich auch Premiumservice ohne dass ich da ein Auto gekauft habe. Das hat bisher bei meinem Händler/Werkstatt funktioniert. Wäre auch traurig wenn nicht!
-
Ich hoffe das die Leute irgendwann aufhören Premium fahren aber nur drittklassig bezahlen zu wollen
Wahrscheinlich dann, wenn der Hersteller aufhört Premium anzupreisen aber nur Mittelmaß zu liefern.
Da gibt es für mich viele Dinge und Erlebnisse mit BMW/Mini, die eben nicht Premium sind.
-
Bei mir hat er direkt meine iCloud Termine mit Wegzeit angezeigt. Klappte problemlos.
-
Deezer/Spotify geht ja auch ohne das Connected App
Stimmt tatsächlich, ich dachte, dass ginge nur mit.
Ich habe nun das ganze Connected Gedöhns gelöscht. Ich sehe keinen Mehrwert.