Bei mir wird das generierte PDF nicht angezeigt. Wenn ich es runterlade und mit Acrobat öffne, sagt er, das sei defekt. Hatte das jemand?
Edit: Jetzt hat es geklappt.
Bei mir wird das generierte PDF nicht angezeigt. Wenn ich es runterlade und mit Acrobat öffne, sagt er, das sei defekt. Hatte das jemand?
Edit: Jetzt hat es geklappt.
Wie ist das aber, wenn zum entfeuchten der Luft bei beschlagenen Scheiben der Kompressor zugeschaltet wird bei unter 0 Grad? Die Scheiben werden dann ja trocken ... also muss entfeuchtet werden ... aber ohne klimakompressor bekommt man ja keine trockene Luft...
Der Kompressor ist auch aus ab ca. 6 Grad, aber die Trocknungsfunktion der Klima funktioniert ja trotzdem und entfeuchtet. Darum ist bei mir die Klima immer an.
Durch Zufall auf den Thread gestoßen. Ich habe mich auch schon gewundert, was das für ein hartnäckiges Zeug an den Kotflügelblenden ist. Das ist ja totaler Mist.
Bei Mini erlebt man Sachen...da wurde auch beim F56 die Schrulligkeit nicht abgelegt.
Ich probiere nachher mal Lackreiniger. Meguiars APC hat nicht geholfen.
Habt ihr eigentlich auch dieses "Grundrauschen"? Selbst wenn ich mit ausgeschalteter Zündung im Auto sitze, rauscht es immer ganz leise und ich bin mir recht sicher, dass das aus den Lautsprechern kommt.
Mein Navi Pro an sich rauscht. Klingt so, als ob da ein kleiner Lüfter drin ist.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Normalerweise sprechen die Annahmemeister doch genau mit einem durch, was gemacht wird und was es kostet.
Dass das Auto hinterher aber dreckiger ist als vorher, ist dann wirklich nicht Premium. Da könnten sich die Leute in der Werkstatt mal mehr Mühe geben. Bei Stundensätzen von 120-150 EUR kann man sich schon mal öfter die Händer waschen oder Handschuhe benutzen.
Das nervt mich auch jedes mal.
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, denn die Vibes übertragen sich logischer Weise auch irgendwo zurück ins Getriebe.
Ich hatte in einem anderen Forum schon von einem abgelehnten Garantiefall bei einem VW gelesen. Dort ging das DSG kaputt und die Garantie wurde abgelehnt, weil der Wagen tiefer gelegt wurde...
Carplay nutzt WLAN. Geht halt mehr an Daten drüber.