Leider steht das Intervall nicht mehr im Bordcomputer als eigener Servicepunkt.
Bei meinem BMW vorher gab es einen Punkt für die Zündkerzen: Alle 100.000 KM.
Die Frage ist nur, ob der Wechsel für Garantie/Kulanz beim zweiten Ölwechsel ein Muss ist oder ob die Werkstatt hier nicht einfach sagen kann: Poppt zwar im Computer auf, schieben wir aber, bis 60.000 voll sind. Ich denke, letzteres wäre machbar.