Schöne Bilder! Weiter so!
Beiträge von minifly
-
-
Der Nissan ist vor allem unfassbar hässlich. Da fehlt nicht mehr viel zum Multipla.
-
-
Wenn er zu oft wischt, einfach mal sprühen. Oft hängt nur Dreck vor dem Sensor.
Bei mir paßt alles mit dem Sensor.
-
Bin gespannt, was der Händler anbietet...
-
Und DOT 2014 würde ich auch nicht kaufen. Reifentests haben gezeigt, dass Reifen schon mit drei Jahren an Leistung verlieren und sogar eine Wertungsklasse tiefer rutschen können.
-
Du musst dir einen passenden Snap-In Adapter kaufen.
-
Hoffe, dass bald die Runflats runter sind und Non-Runflats in dem Bereich 'nen besseren Job machen.
Das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
-
Sind das die Vibrationen der Antriebswellen, von denen immer alle bei Automatik mit Tieferlegung sprechen?
-
Hmm, geht SSA an, wenn man vorher rangiert hat? Ich meine nicht.
Und P geht doch bei ZF automatisch an, sobald man den Motor abstellt.
Ich musste mich erstmal wieder dran gewöhnen beim Mini P einzulegen. Das hatte halt mein BMW vorher immer selber gemacht.
Ich konnte die BMW Bedienhebel von Anfang an sehr gut bedienen.Der einzige Vorteil an so einem riesigen manuellen Teil ist, dass man Neutral einlegen kann ohne den Motor zu starten. Wenn man den Wagen in der Garage oder Werkstatt nur mal kurz hin und her rollen muss ganz praktisch.
Ansonsten ist so ein Hebel nur im Weg und überflüssig. Die Lenkradschaltung beim E65 fand ich da super. Man konnte rangieren ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen und in der Mittelkonsole konnte ein riesiges Kühlfach untergebracht werden (Platz für 2x 0,5 L Flasche Cola, ein Dose Red Bull und Snap-In mit Handy!).