Mittwoch gehts in die Werkstatt. Laut Hersteller kann das weg und hat keine wichtige Funktion.
Und was haben die gemacht? Das rausgezogen? Und dafür extra in die Werkstatt
?
Mittwoch gehts in die Werkstatt. Laut Hersteller kann das weg und hat keine wichtige Funktion.
Und was haben die gemacht? Das rausgezogen? Und dafür extra in die Werkstatt
?
Nein, alle 2-3 Monaten heißt es nachschmieren. Eine dauerhafte Lösung gibt es nicht. Ist halt eine der schrulligen Macken bei Mini. ![]()
Ich fahre nur Ultimate, nicht wegen den 102 Oktan, sondern wegen der reinigenden Wirkung.
JP war ja mal bei Aral. Kann man alles als Werbeverschwörungsvideo abtun oder auch nicht ;), ich fand den Teil mit dem Audi V8, bei dem eine Zylinderbank mit Ultimate und die andere mit normalen Sprit gefahren wurde schon sehr interessant.
Ab 18:45 mal reinschauen...
Gummis mit Spüli reinigen ist keine gute Idee. Damit die nicht knarzen gibts bei BMW im Teilekatalog Carbaflo.
Zitathohe AGR Öffnung, wenig O2 = VIEL Ruß
Und das geht voll auf die Lebensdauer. Was bei zu hoher AGR-Rate passiert, sieht man schön hier
http://www.7-forum.com/forum/4…ich-versottet-225858.html
Aber den Herstellern kanns doch egal sein, die meisten Autos um die es geht, sind dann, wenn sie völlig verrust sind aus allen Garantien und Gewährleistung raus.
Okay, also einfach rausziehen?
Bei den Sitzen hat der ADAC ausgemetert, dass man bis 2,08 m Körpergröße sitzen kann - in der S-Klasse nur bis 1,98m ![]()
Zur Bedienungsfreundlichkeit:
Mir gefällt der Ladeboden mit der Verstellmöglichkeit super. Beim Verreisen ist es sehr praktisch, eine ebene Fläche mit den umgeklappten Sitzen zu haben. Die Hutablage paßt dann unter den Ladeboden (zusammen mit Krimskrams wie Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten, ein paar Trinkflaschen und dies und das).
Und dank Cargopostition passen drei Getränkekisten ohne umklappen rein.
Hallo,
Bei meinem zeigt sich nun hinten an der C-Säule auch diese Dichtung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.0weshc.jpg]
Der Thread ist ja hier etwas zwiegespalten: Erst heisst es, dass sei eine Dichtung und wichtig, dann am Ende, das ist nur zur Montage und kann rausgezogen werden. Was ist denn nun richtig?
Och, so völlig fernab ist das ja nun auch nicht. Nach so vielen Seiten und Beitägen mal ein wenig OT wird doch nicht stören?
Von wann ist der Wagen? Erster Wechsel ist immer nach drei Jahren fällig - evtl. ist das beim JCW anders?