Beiträge von minifly
-
-
Heute war ich beim Reifenhändler und an der Reifeninnenseite gibt es eine dicke Ausbeulung.
Runflatreifen? Wurde der irgendwo abgezogen und wieder draufmontiert?
mein
sagte mir, das geschieht in Abhängigkeit vom Alter des kompletten Ventils. Es macht nicht viel Sinn, nur das Ventil alleine zu erneuern, wenn der Sensor schon ein paar Jahre alt ist.
Aber dann nur ein Ventil zu tauschen, macht ja auch nicht viel Sinn. Dann hat mein eins neu und drei alt. Und die anderen fallen ja auch irgendwann aus und man muss noch mal in die Werkstatt. Da würde ich wenn den ganzen Satz machen, wenn beim ersten die Batterie leer ist.
Wenn nur das Ventil undicht wird, würde ich das per Reparatursatz machen lassen. Dafür muss ja auch nicht der Reifen runter. Das sollte in 10-20 Minuten gemacht sein. -
Was stand denn für 200 EUR alles auf der Rechnung?
-
Sehr schöner Vergleich. Da sieht man mal, wie gut Ganzjahrereifen sind.
The TRUTH About Winter, All Season and Summer Tires ❄ Tested at 0c, 2c, 6c, 10c, 15cI often get asked to do braking tests at different temperatures to see exactly how temperature affects the dry and wet performance of summer, all season and ...youtu.be -
Das hatte JP auch schon mal in einem Video. Der Abrollumfang hätte gleich sein müssen, trotzdem war er bei anderen Reifenmodell kleiner. Die Räder standen nebeneinander und waren nicht gleich hoch, was auch da für Verwunderung sorgte. Scheint wohl alles nicht so genau zu sein in der Praxis...
-
Hallo,
Verkaufe meinen Carly BMWhat WLan Adapter für iOS/iPhone zur Diagnose, Fehlerspeicher löschen, Kodierungen usw.
Die Carly App (hieß früher BMWhat, aus der Zeit stammt der Adapter) muss separat im App Store erworben werden.
Der Adapter funktioniert für BMW/Mini und nur mit dem iPhone.Preis 30 EUR.
Abholung bei Hildesheim oder Versand mit DHL (+5 EUR).
Bei Interesse bitte PN schicken!
Bezahlung bar, Überweisung oder Paypal an Freunde.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.2djjz8.jpeg]
-
-
Ist der Bund ein anderer?
-
Unklackierte Radschrauben sehen halt irgendwann so aus. Die von meinen BBS Felgen sehen auch so aus. Warum nimmst du nicht die schwarzen Serienschrauben? Da hast du das Problem nicht.
-
Die ist gar nicht schlecht. Kannst du noch mehr Bilder machen? Passen dort die Seriennabendeckel? Das verändert den Look immer deutlich positiv.