Beiträge von minifly
-
-
Ich finde das schon etwas Murks, zumal das mit dem W ja auch im Sommer für Sommerreifen gilt.
Und über 70 KM/h Sicherheitspuffer bei einem One ist ja dann doch etwas übertrieben.
Aber gut zu wissen, den bewährten CC 2 von Michelin gibt es als V und als W. Muss man dann beim Kauf drauf achten.
-
Da soll noch mal einer sagen nur wir Deutschen hätten bekloppte bürokratische Regelungen.
-
Hat irgendjemand hier zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem finden können?
Nicht tieferlegen...
aber das erklärt ja nicht warum es bei einigen Auftritt und bei anderen nicht
Persönliche Empfindlichkeit würde ich sagen. Ich saß schon bei Leuten als Beifahrer im Auto, bei denen die Karre deutlich spürbar wegen unwuchtiger Räder vibrierte. Und wenn man dann was sagt, dann wird man mit großen Augen angeschaut: Ne, ich merk nix...
-
Bei wem lässt du das denn machen?
-
Die Teile sind halt von keiner guten Qualität und du bekommst dann auch eine bessere Version eingebaut.
Wenn du aus der Garantie raus bist, da kannst du in den ersten 5 Jahren noch auf Kulanz hoffen bzw. anfragen.
-
Und was war nun defekt?
-
Dann drücke ich mal die Daumen bei der Fehlersuche. Echt blöd, wenn einen sowas erwischt.
Der B48 Motor ist eigentlich sehr robust. Bin gespannt, was da gefunden wird.
-
Wenn die keins haben, muss halt der Kopf runter. Die Ursache sollte man schon finden, selbst wenn ein Austauschmotor kommt.
-
Haben die schon mit einem Endoskop reingeschaut?