Ich hatte ja einige Wochen nach Cooper S Jahreswagen geschaut und da waren die 5-Türer immer so 2-3000 EUR günstiger als die 3-Türer.
Übrigens erstaunlich, wie heftig der Wertverlust in absoluten Zahlen schon nach einem Jahr sein kann.
Ich hatte ja einige Wochen nach Cooper S Jahreswagen geschaut und da waren die 5-Türer immer so 2-3000 EUR günstiger als die 3-Türer.
Übrigens erstaunlich, wie heftig der Wertverlust in absoluten Zahlen schon nach einem Jahr sein kann.
Gefühlt würde ich aber sagen, dass der F55 schlechter gehandelt wird als der F56, was nicht für die Beliebtheit spricht.
Danke für die Infos!
Habe die Sensoren bei Leebmann24 bestellt. Mein Händler vor Ort wollte knapp 20 EUR pro Stück mehr haben.
Gestern mal die Waage rausgeholt, eine Felge wiegt 10,1 Kg und ein Reifen 8,5 Kg. also in Summe dann fast 19 Kg pro Rad. Da hätte ich weniger erwartet.
Ich finde, die wirken größer als andere 17", wie z.B. die Cosmos Spoke.
Mit den Zentrierringen kann ich Entwarnung geben. Ich hatte zunächst nur eine Teillieferung bekommen. Als nun alle Felgen da waren, gab es einen Karton mit einem Montageset inside. Da lagen Zentrierringe und sogar Radschrauben bei. Also alles komplett.
Die Reifen (Michelin Alpin 5) sind auch schon da.
Weiß jemand, ob die originalen Reifendrucksensoren von BMW/Mini passen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.397nsfz.jpg]
Vielleicht sollte man auch mehrere ankreuzen können.
Hmm, habt ihr Mini Connected? In den Videos dazu sieht man, dass mit Spotify alles genauso geht.
Meine Felgen kamen nun an, aber ohne Zentrierringe und der Händler kann auch keine liefern.
Kennt jemand die BBS Nummer der passenden? In der ABE steht was von 09.23.444. Vielleicht steht ja bei jemanden was auf der Rechnung.
Ja, habe es auch gerade in der ABE gesehen.
Ich habe mir die jetzt in schwarz/silber für die Winterreifen bestellt.
Das habe ich doch alles richtig gesehen, dass die ohne Zentrierringe auskommen und danke ABE keine Eintragung brauchen?