Ich habe Leasing und Finanzierung im Vergleich rechnen lassen und einmal sollte das für meinen Cooper S 49,99 EUR kosten und beim zweiten nur 39,99 EUR.
Vieleicht geht man bei Leasingfahrzeugen eher von Firmenfahrzeugen mit wechselnden Fahren und einem höheren Unfallrisiko aus.
Beiträge von minifly
-
-
Ist mit Finanzierung sogar 10 EUR/Monat günstiger.
-
Frag doch lieber nach Garantie fürs 3+4. Jahr.
-
Ich hatte zwei Cooper S Jahreswagen in der Beobachtung, beide so wie der hier mit knapp 37K Liste, Laufleistung einmal 15.000 und einmal 5000 KM, der einer bei der BMW NL Hannover, der andere bei BMW in Göttingen.
Die standen beide ein halbes Jahr, der Preis wurde von anfänglich 31000 EUR immer weiter gesenkt und am Ende als sie für 25500 EUR bei Mobile drin standen, waren sie dann weg. Und der tatsächliche Kaufpreis wird vermutlich auch noch ein wenig niedriger gewesen sein.Die 30% hier sind also "normal".
-
-
Hat jemand die PUMA-Nummer?
-
korrekt - es geht ums Geld - RPA wäre völlig ausreichend - aber es geht eben ums Geld.
Die Kunden werden komplett abgezockt bei den Sensoren...und manche finden die Abzocke auch noch gut.
Vermutlich sind das aber eh die die selbst von den hohen Preisen profitieren.Naja, wenn die Sensoren - wie aus Erfahrungsberichten zu lesen - wirklich 5-10 Jahre halten, sind die 220 EUR, die ich bei BMW für 4 Sensoren bezahlt habe, gerechnet auf die sonstigen Kosten über die Jahre bei einem Auto echt kein Geld.
Weiß auch nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. -
Den Adapter habe ich doch auch. Aber die App ist nur für Android oder? Gibts auch was fürs iPhone?
-
EIn Grund mehr für den Komfortzugang, da sollte er den Schlüssel im Auto erkennen und nicht verriegeln...macht zumindest mein 7er so.
-
Hat jemand ein Bild, wo nun was geschmiert werden muss?