Beiträge von minifly
-
-
Klar erledigt sich das Problem dann, aber es wäre schöner, wenn die BMW Software richtig wäre.
Und das Notrufsystemfehler-Problem ist auch noch nicht gelöst.
Bevor nicht alles heile ist, lasse ich nichts codieren. -
-
Ich habe letzte Woche das Update bekommen, gestern abend ging die Uhr 5 Minuten nach...
-
Vielleicht hat das SC mit DDC noch Blindstopfen für die Kabelenden mit, um den Auto vorzugaukeln, die E-Dämpfer wären da. Ansonsten würde es ja Fehler geben bzw. man müsste es rauscodieren.
-
Bei mir knistert immer irgendwas von links hinten. Ich habe die Verkleidung der B-Säule im verdacht. Hatte das schon mal jemand?
Die ist auch beweglich montiert (rechts wie links, und war bei einem Vorführer auch so). -
Kann man eigentlich die Empfindichkeit vom Lichtsensor für die Scheinwerfer einstellen? Der macht meiner Meinung nach erst extrem spät Licht an.
-
Kann ich den Softwarestand irgendwo sehen? Meiner hat wegen dem Uhrproblem auch angeblich am Mittwoch die neue Software bekommen, umgestellt hat sich aber beim Zeitenwechsel nichts.
-
-
Den VIN Decoder kenne ich. Der hat meine VIN übrigens erst Ende Januar 2016 decodiert, vorher kannte er die nicht. Bautag war der 3.12.2015.