Ich habe letzte Woche das Update bekommen, gestern abend ging die Uhr 5 Minuten nach...
Beiträge von minifly
-
-
Vielleicht hat das SC mit DDC noch Blindstopfen für die Kabelenden mit, um den Auto vorzugaukeln, die E-Dämpfer wären da. Ansonsten würde es ja Fehler geben bzw. man müsste es rauscodieren.
-
Bei mir knistert immer irgendwas von links hinten. Ich habe die Verkleidung der B-Säule im verdacht. Hatte das schon mal jemand?
Die ist auch beweglich montiert (rechts wie links, und war bei einem Vorführer auch so). -
Kann man eigentlich die Empfindichkeit vom Lichtsensor für die Scheinwerfer einstellen? Der macht meiner Meinung nach erst extrem spät Licht an.
-
Kann ich den Softwarestand irgendwo sehen? Meiner hat wegen dem Uhrproblem auch angeblich am Mittwoch die neue Software bekommen, umgestellt hat sich aber beim Zeitenwechsel nichts.
-
-
Den VIN Decoder kenne ich. Der hat meine VIN übrigens erst Ende Januar 2016 decodiert, vorher kannte er die nicht. Bautag war der 3.12.2015.
-
Wo denn durchprobieren?
-
Naja, aber bei allen anderen Autos hatte ich trotzdem eingebrannten Ruß.
-
Hmm, also ich habe zwar erst 3000 KM runter, aber die Auspuffblenden sehen aus wie neu ohne Ablagerungen außen an den Kanten. Ich wasche fast jede Woche und wische einmal drüber. Bei meinem R56 waren zu diesem Zeitpunkt schon Ablagerungen und Ruß festgebrannt.
Liegt das an der Euro6, die alles wegfiltert, oder ist Ultimate 102 doch sauberer in der Verbrennung?