Darf man die einfach am Cooper S fahren und wird der Sound dann zum JCW?
Beiträge von minifly
-
-
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Ultimate 102 weniger bis gar nicht rust. Meine Endtopfblenden schwärzen sich bisher fast gar nicht.
Das könnte daran liegen, dass dort kein Bioethanol drin ist. Super Plus 98 enthält ja meistens auch 5%. -
Die Nebelscheinwerfer vorne sind nicht die Nebelschlussleuchte hinten!
Deine Paragraphen gelten alle nur für die Nebelschlussleuchte hinten.Mit den Nebelscheinwerfern vorne darf man sehr wohl schneller als 50 fahren.
Darum kann man vorne und hinten auch getrennt anschalten. -
Zudem läuft Ende Juni die Garantie ab und was ist dann?
Innerhalb der zweijährigen Gewährleistung eine Mängelliste mit Frist zur Behebung schriftlich per Einschreiben an den Händler/Verkäufer schicken.
Damit ist gewahrt, dass evtl. Arbeiten an diesen Mängeln auch nach den Zwei Jahren noch auf Kappe des Händlers gehen, wenn die vorher nicht behoben werden.Für neue Sachen muss man dann halt eine Garantieverlängerung abschließen.
-
Ich überlege noch mit dem Shell Deal.
Sonst tanke ich immer Aral Ultimate 102. Das kostet bei Aral 10 ct mehr als Super 95. Dazu kostet das Super 95 bei Shell 2 ct mehr als bei Aral. Also unterm Strich spare ich 8 ct/Liter wenn ich mit der Karte bei Shell tanke. Bei meinem 110-120 Litern pro Monat lohnt das nicht wirklich. -
Also mir würden ein paar 17" Felgen fehlen. Das macht optisch gleich ein ganz anderes Auto.
-
PREIS: für mich 21.100 (ursprünglich. 25700) inkl Zulassung
Ist das ursprüngliche Liste oder mit Rabatt?
-
Ich wurde auch schon gefragt, warum ich denn mit Kirmesbeleuchtung rumfahren würde, sprich die Nebelscheinwerfer an hätte. Dabei ist es halt das Standlicht im oberen Drittel und der untere Teil das Nebellicht.
-
Über Bluetooth geht noch nicht mal 16 Bit in guter Qualität.
Mehr als 16 Bit/44.1 KHz geht auch nicht über BT.Und Cubasis arbeitet intern mit 32 Bit und kann dir Audio in 24 Bit ausgeben, was aber auch nur bei entsprechend aufgenommenen oder erzeugtem Quellmaterial Sinn macht.
-
Bei mir hat das 4 Wochen gedauert.