DSC oder DTC ausschalten?
Also kurz drücken für DTC oder lange für DSC?
Beiträge von minifly
-
-
Seit 08/2015 sind drei Jahre kostenloses Kartenupdate inklusive, seit März steht das auch in den Preislisten.
Mein Verkäufer hat mir das auch noch einmal per Mail bestätigt. Beim Clubman scheint das über das Mobilteil im Navi automatisch zu gehen, im F56 muss man per USB-Stick updaten.Wenn der Serviceberater noch nicht mal in die Puma-Datenbank vor sich im Rechner schauen will, sollte man wirklich wechseln...
-
Aber zu dem Uhrzeitproblem gibt es doch eine Puma Nummer. Die wurde doch auch hier schon genannt. Damit kann der Meister direkt im Computer schauen. Ganz easy.
-
Mit nem Mikrofasertuch einfach abgewischt. Kein Wachs, kein Silikon.
Wachs verwendet ich gar nicht, nur Polymerversiegelungen, aber die haue ich nicht direkt auf diese Stellen.
Aber da ich jede Woche wasche, ist das Zeug halt schnell wieder weg. -
Kann hier denn jemand mehr zum Thema bzw. den Ablauf sagen, wenn das Fahrzeug tatsächlich gewandelt werden kann/muss/soll?
Ich würde da wirklich mal mit einem Lackdickemessgerät das Auto checken lassen. Das kann dir doch jeder Lackierer für nen Betrag in die Kaffeekasse mal eben checken.
-
Wenn da mal nicht ein Transportschaden nachlackiert wurde.
Im Werk auf der Lackierstraße kann sowas doch eigentlich gar nicht passieren. -
Carbaflo ist die Wunderwaffe gegen alles.
An den Fensterdichtungen hält das bei mir ca. 1 Monat, dann muss ich nachlegen. Vielleicht sollte ich nicht immer das Fensterglas oben reinigen. Das trägt bestimmt jedes mal etwas ab.
-
Sagten die nicht bei MG Performance, dass der Filter nicht so 100%tig paßt? Vielleicht sind das die Folgen?
-
Ja, genau so bekommt man das hin.
-
Gut beschrieben, fühlt sich wie ein verschlucken an.
Ich beobachte noch mal weiter. Ich habe aber auch ein empfindliches Popometer. Ich denke, in der Werkstatt würde das keinem auffallen.