Wie ist denn der Fahrkomfort? Ich fahre derzeit die Serien 17 Zoll Felgen mit den 30mm Federn und das ist ja schon recht hart.
ist und bleibt hart leider. Merke keinen Unterschied
Wie ist denn der Fahrkomfort? Ich fahre derzeit die Serien 17 Zoll Felgen mit den 30mm Federn und das ist ja schon recht hart.
ist und bleibt hart leider. Merke keinen Unterschied
War bei meinem Auto auch so als ich XHP flashen wollte. Verbinden, auslesen, Fehlercodes...alles kein Problem. Also Flashlizenz gekauft und siehe da: Adapter wird nicht unterstützt. Also MHD Universaladapter geordert und schon hat es funktioniert.
Ich habe eigentlich keine Lust mir noch einen dritten Adapter hinzulegen. Der MHD (schwarz) sieht so aus wie der Adapter, der bei mgflasher.com angeboten wird. Ich gehe also davon aus, dass es der Gleiche ist und funktionieren müsste.
XHP geht auch für den mini ?
Fahre jetzt seit zwei Jahren auch das Ravenol RUP als 5W40 und bin mehr als nur zufrieden damit und kann es auch nur empfehlen:
Aber wie bereits gesagt sehe ich den Punkt mit alle 10-15k km einen Öl wechsel zu machen als sehr wichtig an.
gemeint ist der Korrekturfaktor, lâsst sich im Geheimmenu anpassen, damit Verbrauch im BC mit dem Realverbrauch übereinstimmt.
Hab jetzt auch umgestellt, dass er mir etwas mehr anzeigt. zeigt mir laut bc in etwa 8l an und sind im endeffekt 7.5l ca
Das Problem dass ich mit dem Bordcomputer hatte war, dass dieser immer zu wenig angezeigt hat im vergleich zu dem was das Auto verbraucht hat, sodass auch nie die Reichweite anzeige stimmte. Seit dem ich den jetzt mal hochgesetzt hab, fahre ich auf rund 8l rum (Viel Kurzstrecke bzw. Stadtverkehr und dann auch mal längere Strecke Autobahn auf Tempomaten).
Bei meinem F54 cooper S (192PS, OPF & Box von Maxituner) steht steht auch der Ölwechsel an. Würdest ihr entweder
- dieses orginale BMW ÖL
https://amzn.eu/d/0fnMEkeo- oder das Ravenöl VMP nehmen
https://amzn.eu/d/0gMI66Dh- oder das Ravenöl RUP
https://amzn.eu/d/0eOUo4IpPreislich nimmt es sich ja kaum was. Über eine Empfehlung würde ich mich echt freuen. Tendierre zum orginal Öl.
Würde das Ravenol öl fahren bzw. fahr ich das gleiche öl
Ja gut Haltbarkeit ist mir egal fahre ein Auto eh nie länger als 1,5 Jahre😂😬 ne also ich bin MHD jetzt seit mehreren Jahren auf den verschiedensten Autos gefahren und hatte nie Probleme längste waren 70000km bei einem n55 m135i👍🏻 habe eben gelesen das MHD wohl auch den B48 zukünftig ins Programm nimmt🤔
Also ich hatte auf Instagram bei Mhd nachgefragt, die meinte sie nehmen den b48 nicht rein, mit der Begründung dass der Motor nicht so standfest und interessant ist für die.
Danke für due Info 👍🏻
Warst Du dabei, als der Prüfer beim Verschränken den Freilauf geprüft hat? Also ich hätte gedacht, dass das nicht ohne Nacharbeiten passt. (OK mein SE hat ja auch andere Kotflügel)
Da ich an dem Tag keine Zeit hatte ist mein Vater mir dem Auto zur Dekra hin deshalb kann ich dir das nicht sagen.
Alles anzeigenHey Daniel,
in der ABE / Gutachten bzw. bei einschlägigen Onlinehändlern steht immer was von Karosseriearbeiten.
Ist das ernst zu nehmen? Du fährst die ja mit 30er Federn zudem noch. Hast du was an der Karosserie gemacht??
Danke
Da hatte ich auch Angst vor, hatte bei Gigamot nachgefragt und die meinten dass das nicht nötig sei und die das wöchentlich eintragen. War dann sicher und bin zur Dekra und es hat alles gepasst bei mir
Schön das das geklappt hat. Hast du Bilder die du hier einstellen kannst?
Gruß
Fahre den mit 30mm H&R Federn und dann den 8x18 ET45er Felgen und einer EGO X Anlage.
IMG_8948.jpgpasted-from-clipboard.png