Die passen, am besten mit 205/45 18"
Hab das auch mal nachgeschaut bei dem Reifenrechner und für die wären das ja auch 2,2cm. Bist du sicher dass die passen würden bei nem Cooper S ?
Die passen, am besten mit 205/45 18"
Hab das auch mal nachgeschaut bei dem Reifenrechner und für die wären das ja auch 2,2cm. Bist du sicher dass die passen würden bei nem Cooper S ?
Alles anzeigen2,5 cm wandert das Rad weiter nach außen. So die Theorie, die Reifen haben große Toleranzen.
Du kannst Dein Auto jetzt mal diagonal auf Klötze stellen, dass voll eingefedert wird und dann schauen ob noch 2,5cm Platz ist (auch bei vollem Einschlag der Lenkung)
Ich denke das passt nicht. Sicher gibt es die Felge noch in einer anderen ET.
Sehe grad die gibt es auch in ET50.
Nimm einfach die
Hatte die als 35er auf Kleinanzeigen der Nähe gefunden gehabt deshalb die Frage. Meinst du dass nh 8x18 45et passt ?
Et35 an der VA ist schon heftig!
Felge 7,5 x 17 wird den TÜV sehr freuen….gib die Verbreiterung einfach einmal bei Reifenrechner.at ein.
Hab das jetzt mal eingegeben. Wie muss ich das denn jetzt verstehen ?
Habe Dir ein Bild per PN geschickt.
Wäre das Möglcih das Bild auch zu bekommen ?
Moin zusammen,
Habe eine Felge gefunden die OZ leggera hlt in et35 17 Zoll und wollte fragen ob ich die ohne großen Aufwand eingetragen bekomme mit H&R Federn, oder ob dafür schon die Kotflügel verbreitern müsste ?
Heißt das ravenol rup 5w40 mit der BMW freigabe kann ich ganz getrost fahren ?
Moin zusammen,
habe mir alles durchgelesen und wollte mich nochmal erkundigen welches Öl ihr denn Ende 2023 noch empfehlen könnt, da hier teilweise 2019 etc reingeschrieben wurden. Bei mir wirds anfang des nächsten Jahres auch zeit für einen Ölwechsel und wie ich mitbekommen habe ist ein 0w40 oder 5w40 deutlich besser geeignet als die xxw30.
Danke schon mal im Vorraus.
Moin zusammen,
ich möchte mir auch für den nächsten Sommer neue Felgen anschaffen und somit auch neue reifen. Nun meine Frage, ich fahre wenn es hochkommt 12tsd km im Jahr und weiß nicht ob ich weiterhin mit Sommer und Winterreifen fahren soll oder auf auf Allwetterreifen gehen soll. Wie seht ihr das ganze ?
Passen die 18er denn auch mit H&R Federn oder wären da Karosserie arbeiten notwendig ?
Was genau holst du heute ab ?
Hab meine Abgasanlge heute einegabut abgeholt also hab die drunter und muss sagen hat sich sehr gelohnt, der ist so viel lauter