Im Austellerverzeichnis fehlen einige Marken: Hyundai, Mazda, Tesla, Faurecia, etc…
Aussteller - IAA MOBILITY 2023
Habe ich die übersehen? War das die letzten Jahre auch schon so?
Im Austellerverzeichnis fehlen einige Marken: Hyundai, Mazda, Tesla, Faurecia, etc…
Aussteller - IAA MOBILITY 2023
Habe ich die übersehen? War das die letzten Jahre auch schon so?
Das sind ja tolle Aussichten. Seit dem Brexit bestimmt noch komplizierter.
Der Händler hat wohl ein paar Knöpfe und Hebel betätigt - ohne dass ich darum gebeten hätte. Durch diesen Kniff wird immer noch erwartet, dass der Wagen Ende nächster Woche bei mir ist.
Erfahrungsgemäß dauert eine Beschleunigung meist länger, weil dann von der Routine abgewichen wird.
Ursprünglich hieß es mal September, insofern ist mit alles im August recht.
Und da es keine roten Spiegelkappen zur Zeit gibt, sind es jetzt die JCW-Kappen mit dem roten Strich geworden. #Frustkauf
in der Mittelkonsole sind 5 Schalter, wofür sind der ganz rechte bzw. ganz linke? (Handbuch steht nix)
Hi, du sprichst von einem Cooper Bj 2016, oder? Dann hat der linke ein P-Symbol für Parken. Damit aktivierst Du den Parkpiepser.
Und rechts müsste Sport/ Green draustehen. Damit veränderst du das Ansprechverhalten des Gaspedals und des Lenkrads. Falls falsch, bitte Foto einstellen.
Alles anzeigenRichtig, die Hardware kaufen wir zu, wie wahrscheinlich 90% aller Modulanbieter.
Welche Elektronik Bausteine werden den noch in Deutschland produziert!? Egal!
Das was es ausmacht, ist die Software und diese ist 100% MTC.
Wir arbeiten schon seit 2014 mit den Modulen am MINI und daher haben wir recht viel Erfahrung mit dieser
Technik!
Grüße
Andreas
Ist notiert. Wenn es soweit ist, weiß ich wo es hingeht!
Mini als Marke lebt ganz besonders von der Emotion, der Identifikation der Mini Besitzer mit dem Auto. Das hat bisher hervorragend geklappt, aber solche Dinge wie die weg rationalisierten hinteren Fußmatten trüben dieses Bild schon etwas... sehr schade von Mini/BMW.
Wenn die Maßnahme aus Q3 2022 in Q3 2023 zu emotionalen Verstimmungen führt, kann diese nicht allzu schlimm sein
Das ist immer ein schleichender Prozess. Am Ende ist es nicht ein einziges Manko sondern viele kleine auf einmal.
Und wie bereits andere hervorgehoben haben: Mini hat schon einiges an Sparmaßnahmen eingeführt, die spürbar sind.
Das einzige was die Autohersteller rettet, ähnlich wie in der Politik, der Upgrade-Zyklus geht über mehrere Jahre. Da kann man meist noch gegensteuern oder Fehler wurden bereits vergessen.
Bitte keine Fundamental-Diskussion.
Nur Info ob wer das Teil verbaut hat
Und wie man zufrieden damit ist.
Auch wenn nicht jeder damit konform geht, de Fragestellung wurde klar formuliert.
„Leben und Leben lassen.“
Dann habe ich heute auch den Schnitzer Grill gegen den kompletten Metallgrill von Zunsport ausgetauscht - gefällt🤗🤓
Hiho,
Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?
Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰
Die Anlage ist da, aber der Wagen noch nicht?
Das ist wahre Vorfreude!
Bin gespannt wie meiner klingt, sollte in spätestens zwei Wochen da sein.