https://www.motor1.com/news/60…hn-cooper-works-spy-shots
Wer weiß, vielleicht ist doch was dran an einem 306 PS 3-Türer?
Ansonsten macht ein drittes Facelift irgendwie auch gar kein Sinn…
Hatten wir ja schon mit dem GP.
https://www.motor1.com/news/60…hn-cooper-works-spy-shots
Wer weiß, vielleicht ist doch was dran an einem 306 PS 3-Türer?
Ansonsten macht ein drittes Facelift irgendwie auch gar kein Sinn…
Hatten wir ja schon mit dem GP.
Leder & Alcantara : Turbo S
Beides gibt es schicker
![]()
Und was ist mit Gen. 3?
Die wuchs in der Gesamtlänge um 10 cm , 4,4 cm Breite u. 0,7 mm Höhe.
Ich finde die solide Technik des SE bzw. i3 beachtenswert. Ob die Erkenntnisse oder gar Bestandteile den Weg in den ‚chinesischen MINI‘ finden? Ich will es hoffen.
Der nächste E-MINI wird jedenfalls von vorne bis hinten als solcher Entwickelt bzw. ist entwickelt worden, den defakto rollen die Testfahrzeuge sicherlich schon. Wenn Ende 23 Anfang 24 der Markt versorgt werden soll.
Mal das Bild 1 - 2. Gen. Größen zuwachs.Mini international 2006 013.jpg
Der neue Mini Cooper wird wieder kürzer.
Das wäre dann das Rocket MINI Thema ![]()
Ich habe diesen Satz leider nicht verstanden
Kannst du ggf weiter helfen?
Nun jemand der sich nicht mit MINI beschäftigt u. MINI lediglich als Classic MINI wahrgenommen hat steht jetzt ja vor einem deutlich größeren MINI.
Allein seit der 1. Generation ist der MINI um 12-13 cm in der Länge gewachsen u- mind. 4-6 cm in der breite. ( hier bin ich mir von der 1-2 Gen. nicht ganz sicher) . von der 1-2 Gen auch noch3 cm in der Höhe Gesamt aussen volumen.
Weil ich von Mini überhaupt keine Ahnung habe, intersessiert mich aber dennoch die Frage, ob nicht rein logisch der Mini eben "Mini" und nicht "Midi" oder "Maxi§ heißt, weil der Urpsrungs-Mini vor langer Zeit im Vergleich zu anderen automobilen Zeitgenossen sehr klein gewesen ist. Und ist auch nicht der Mini und damit die Marke Mini zum Inbegriff eines kompakten Autos geworden. Wie Maggi als Würzmittel oder Tempo als Papiertaschentuch
Nun zu der Zeit als der "MINI" geboren wurde, konnte man Auto bauen die heute nicht mal den Weg zum Kraftfahrbundesamt finde würde. ( In Deutschland).
Aktuell sind es halt die Namensrechte die sich BMW nach dem Rover Fiasko glücklicherweise gesichert hat.
Das Thema MINI nicht MINI kommt eher in Verbindung Countryman / Clubman da halt dann doch wieder der Markenname als Größenbezeichnung herhalten muss.
Das es hier um die Designelemente geht ( Erscheinungsbild der Modelle) sehen seltsamer weise die wenigsten. Und das obwohl diese Aussagen von MINI Fahrer-innen oder was auch immer kommt.
Nicht MINI Kunden ist schon der MINI, MINI F56 schon nicht mehr MINI
.
Weil ich von Mini überhaupt keine Ahnung habe, intersessiert mich aber dennoch die Frage, ob nicht rein logisch der Mini eben "Mini" und nicht "Midi" oder "Maxi§ heißt, weil der Urpsrungs-Mini vor langer Zeit im Vergleich zu anderen automobilen Zeitgenossen sehr klein gewesen ist. Und ist auch nicht der Mini und damit die Marke Mini zum Inbegriff eines kompakten Autos geworden. Wie Maggi als Würzmittel oder Tempo als Papiertaschentuch
Nun zu der Zeit als der "MINI" geboren wurde, konnte man Auto bauen die heute nicht mal den Weg zum Kraftfahrbundesamt finde würde. ( In Deutschland).
Aktuell sind es halt die Namensrechte die sich BMW nach dem Rover Fiasko glücklicherweise gesichert hat.
Das Thema MINI nicht MINI kommt eher in Verbindung Countryman / Clubman da halt dann doch wieder der Markenname als Größenbezeichnung herhalten muss.
Das es hier um die Designelemente geht ( Erscheinungsbild der Modelle) sehen seltsamer weise die wenigsten. Und das obwohl diese Aussagen von MINI Fahrer-innen oder was auch immer kommt.
Nicht MINI Kunden ist schon der MINI, MINI F56 schon nicht mehr MINI
.
Ein Rendering des Fahrzeug-Hecks haben sie sich nicht zugetraut …. Feiglinge
Im Prinzip habe se nur die Frontschürze u. Scheinwerfer etwas verändert.
ja es ist leichter was zu schreiben als zu zeichnen.
Da hatte es die New Econemy leichter den alten Bänkern mit Ihren Power Point Präsentationen Anfang der 2000er die Große Welt ( Zahlen) zu präsentieren.
Gibt das ein weiteres facelift des JOHN COOPER WORKS?
Geil JCW mit AHK, oder sind das Fake Rohre
und doch nur die "alten" Leuchten