Beiträge von Boonzay
-
-
Wir haben in CH gekauft, bei einem Familienbetrieb mit zwei Filialen. Die Schweizer hatten nicht das Problem mit den Fördermitteln.
Dort, wo wir gekauft haben, stehen noch eine F54 Untold S und ein F56 Multitone S, welche nicht verkauft wurden....
Trotzdem empfinde ich das als ungewöhnlich, zumal auch die Benziner oftmals länger brauchten als geplant.....ok. ein bißchen anders wird es in der Schweiz schon sein. Wir hatten auch einen F54 Untold S stand auch etwas länger. Multitone ( Dach ?) ist wahrscheinlich zu speziell
um sich so was auf Lager zu stellen.
-
Alles anzeigen
Wahnsinn. Wir haben doch noch KW2.
Aber seit 11.1. steht der Wagen meiner Frau auf Code 165.
Vorfristig produziert.
Die Beraterin hat uns informiert, dass es noch 2-3 Wochen dauern kann bis zur Ankunft bei denen.
Wir schauen mal.was ist das ?? Es würde mich mal allg. interessieren wo Ihr gekauft habt bei diesen für mich seltsamen zeitlichen Abläufen. Man könnte meinen die Händler haben so viel verkauft u. ausgeliefert 2022.
Das man sich für 2023 ein sicheres Polster anlegt.
Ah auch etwas über sehen, der F55 musste ja nicht zwangsläufig für 2022 ausgeliefert werden. gibt je keine Bafa Prämie.
-
Die Autos werden durch das Stehen halt leider auch nicht besser. Meiner hatte bei der Abholung komplett verostete Bremsscheiben, so 100% vibrationsfrei bremst er auch immer noch nicht...
Na Flugrost setzt jedes Auto nach ein paar Tage stehen ( bei der aktuell Wetterlage). Das ist aber i.d.R. schon nach wenigen Km runter. Wie lange soll deiner denn gestanden haben? im Salzwasser ??
-
-
-
wie andere hier warte ich auch. Meiner ist seit dem 7. November fertig und keiner weiss wo er ist. Habe aber schriftlich zusage 1500,00 BAFA zahlt BMW.
also wir haben letztes Jahr einen MINI aus Jamaica angeliefert bekommen, da waren die Begleitzettel im Auto vertauscht worden. Unser wahrscheinlich da schon an Bord in die Karibik.

Na ja nach etwas mehr als 8 Wochen kam er dann doch an.
-
-
-
Naja, meiner wurde mit Quote bestellt und bestätigt, mit Lieferung im November 2022.
Nun dann hätte er im August eine Produktion auf jeden Fall in 2022 haben müssen ( gab eine interne Liste) oder wann wurde er von 2022 auf 2023 verschoben ( Produktion) ?
Nicht das ich dir die / eine Kulanz nicht gönne, nur würde ich es halt nicht als Selbstläufer bezeichnen.
Und ja ich kenne die einzelnen gesamten Schritte.