vielleicht ein JCW?
Works gab es damals nicht ab Werk, meine ich mich erinnern zu können, lediglich das Kit zum nachrüsten.
Und da die techn. Taten des E-Cabrio ja stehen sollen 184PS wäre es nur ein S.
vielleicht ein JCW?
Works gab es damals nicht ab Werk, meine ich mich erinnern zu können, lediglich das Kit zum nachrüsten.
Und da die techn. Taten des E-Cabrio ja stehen sollen 184PS wäre es nur ein S.
Volle Hütte kostet etwas mehr
Ich denke, wenn es denn kommen sollte ( April ist ja etwas früh) dann gibt es ein fixes Modell ( evtl. ja als "Auslauf Cabrio" Special Edition ) in der 1.Gen. wurden zum Schluss ja auch nur noch Cooper S Modelle gebaut u. Verkauft. ![]()
genau, das war meine Aussage
Patrick_F56
https://www.mini.de/de_DE/home/services/gewaehrleistung.html Man kann die Garantie dann sogar jährlich bis zu 10 Jahre nach EZ verlängern.
Boonzay
Nur bei Produktion oder auch danach beim Transport? Das fänd ich jetzt schon wieder dreist, dass die SE stehen gelassen wurden, obwohl es um viel Geld bei der BAFA ging und dafür dann JCW vorgezogen wurden.
Ich meinte das eher umgekehrt, das SE ( vielleicht JCW) vorrangig bedient wurden, ich weiß auch nicht wie es zu dieser Situation gekommen ist, oder ob nach andere Faktoren außer LKW Fahrer Corona oder was auch immer für diese Verzögerung gesorgt hat. Meines Wissen ( und Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts) werden MINI´s nicht teilgefertigt. Und es hat ja MINI Kunden gegeben die im letzten Quartal oder kurz davor einen SE mit Premium Plus Paket bestellt und bis zum 31.12 auch noch ausgeliefert bekommen haben. ( Schon mit Option 2023 u. kleiner Hersteller Prämie )
O.k ist nur einer bei mir gewesen und ob es am Rabatt lag
![]()
Werden die woanders gebaut oder werden JCW den SE vorgezogen beim verschiffen/Ausliefern?
Auch die Pakete sind aus dem Konfigurator noch nicht verschwunden bzw. der Handschalter wieder aufgetaucht, wenn der Konfigurator nicht mehr aktuell ist, dann sry, das wusste ich nicht.
Nein , aber favorisiert bei der Produktion bzw. Paketen. zumindest bis ende letzten Jahres. Und natürlich eher mit "kleineren Rabatten" ( unterstelle ich mal) @frunica war sicherlich auch mal anders.
Ich rede von neu bestellten Autos, nicht Bestandfahrzeugen.
Meiner hat 44K Listenpreis gehabt (mit Premium Plus Paket)... minus Rabatt macht was ich geschrieben habe.
Ich bin schockiert. ![]()
wenn Mercedes-AMG für den SL63 als Startpreis nun 250 TEuro verlangt und es eine jubelnde Schar von Abnehmern in Asien und Amerika gibt, die für einen 2-Euros-"First-Edition"-Aufkleber fünfstelligen Beträge zu zahlen bereit sind,
dann bezahlen jubelnde Fiat500- und Mini-Cabrio-Anhänger auch 10'000 Euros Aufpreis für.... einen 2-Euro-Sticker...
VG Dani
Es gibt halt Kunden denen ist Image u. Marke mehr wert als der blanke Euro ( bzw. Dollar ) "Hier" wurde die Geiz ist Geil Generation geschaffen die immer noch durch gefüttert wird .
![]()
Noch 5-6000 drauf und Du bekommst einen neuen.
wohl kaum aktuell. Bei knapp 41.tds geht es aktuell bei Bestandsfahrzeugen los.
https://www.mini.de/de_DE/home…ASC.offset_0.limit_5.html?
Oder meinst du ein Kassengestell, aber versuch macht kluch. ![]()
Da ist man mal 1Tag nicht auf Arbeit.
Aber das wird für MINI dann ein spitzen Deal.
Bei über 50tds netto ist der Hersteller Rabatt ja nochmal etwas niedriger. Aber darum geht es ja gar nicht.
![]()
380 Stück sind ja schnell zusammengeschraubt. Müssen auch nicht so viele Kunden auf besondere Ausstattung verzichten, die hier dann verbaut werden.
Mit etwas kräftigeren Druck auf die Plus Taste ( bei aktivierten Tempomat) müsse sich die Geschw. um jeweils 10Km/h erhöhen. Zumindest habe ich das öfters beobachtet.