Ein stärkerer Motor ist bei Frontantrieb nicht zielführend finde ich
Na ja 306 PS haben wir im 3 Türer ja schon geschafft
und einige sogar mehr, auch wenn ich dir im grunde beipflichte. ![]()
Ein stärkerer Motor ist bei Frontantrieb nicht zielführend finde ich
Na ja 306 PS haben wir im 3 Türer ja schon geschafft
und einige sogar mehr, auch wenn ich dir im grunde beipflichte. ![]()
Ich fahre jeden Tag an einer Autobahn am großen BMW/ MINI Händler vorbei, auffällig dabei ist, das seid kurz vor Weihnachten kaum SE,s dort angeliefert wurden! Sonst waren das ganze letzte Jahr jede Woche welche zu sehen.
Wahrscheinlich dann vor Jahresende alle verkauft oder ausgeliefert, wir haben auch alles elekrtifizierte zur dem 31.12 zugelassen damit die alte Prämie noch beantragt werden konnte, zwar müssen die jetzt alle mind 6 Monate gehalten werden, aber ........
Derzeit ist es eher eine Art Teelicht
Du kannst ja ggf. mal kurz husten, wenn es Neuigkeiten gibt Boonzay
Eigentlich ist ja ne Erkältung fälig.
![]()
Ich hatte die Hoffnung, dass ein leicht aufgebohrter E-Motor verbaut werden könnte, was im Nachhinein absolut keinen Sinn macht.
Der SE ist auch mit seinen "nur" 184 PS kraftvoll genug
Du meinst ne scharfe Nockenwelle noch verbaut
Aber mal Ernst was nütz ein stärkerer Motor wenn man keinen passenden Akku hat.
Also beim E- Bike ist das jedenfalls so ?! meine ich.
vielleicht ein JCW?
Works gab es damals nicht ab Werk, meine ich mich erinnern zu können, lediglich das Kit zum nachrüsten.
Und da die techn. Taten des E-Cabrio ja stehen sollen 184PS wäre es nur ein S.
Volle Hütte kostet etwas mehr
Ich denke, wenn es denn kommen sollte ( April ist ja etwas früh) dann gibt es ein fixes Modell ( evtl. ja als "Auslauf Cabrio" Special Edition ) in der 1.Gen. wurden zum Schluss ja auch nur noch Cooper S Modelle gebaut u. Verkauft. ![]()
genau, das war meine Aussage
Patrick_F56
https://www.mini.de/de_DE/home/services/gewaehrleistung.html Man kann die Garantie dann sogar jährlich bis zu 10 Jahre nach EZ verlängern.
Boonzay
Nur bei Produktion oder auch danach beim Transport? Das fänd ich jetzt schon wieder dreist, dass die SE stehen gelassen wurden, obwohl es um viel Geld bei der BAFA ging und dafür dann JCW vorgezogen wurden.
Ich meinte das eher umgekehrt, das SE ( vielleicht JCW) vorrangig bedient wurden, ich weiß auch nicht wie es zu dieser Situation gekommen ist, oder ob nach andere Faktoren außer LKW Fahrer Corona oder was auch immer für diese Verzögerung gesorgt hat. Meines Wissen ( und Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts) werden MINI´s nicht teilgefertigt. Und es hat ja MINI Kunden gegeben die im letzten Quartal oder kurz davor einen SE mit Premium Plus Paket bestellt und bis zum 31.12 auch noch ausgeliefert bekommen haben. ( Schon mit Option 2023 u. kleiner Hersteller Prämie )
O.k ist nur einer bei mir gewesen und ob es am Rabatt lag
![]()