Beiträge von Boonzay
-
-
Werden die woanders gebaut oder werden JCW den SE vorgezogen beim verschiffen/Ausliefern?
Auch die Pakete sind aus dem Konfigurator noch nicht verschwunden bzw. der Handschalter wieder aufgetaucht, wenn der Konfigurator nicht mehr aktuell ist, dann sry, das wusste ich nicht.
Nein , aber favorisiert bei der Produktion bzw. Paketen. zumindest bis ende letzten Jahres. Und natürlich eher mit "kleineren Rabatten" ( unterstelle ich mal) @frunica war sicherlich auch mal anders.
-
Ich rede von neu bestellten Autos, nicht Bestandfahrzeugen.
Meiner hat 44K Listenpreis gehabt (mit Premium Plus Paket)... minus Rabatt macht was ich geschrieben habe.Ich bin schockiert.

-
wenn Mercedes-AMG für den SL63 als Startpreis nun 250 TEuro verlangt und es eine jubelnde Schar von Abnehmern in Asien und Amerika gibt, die für einen 2-Euros-"First-Edition"-Aufkleber fünfstelligen Beträge zu zahlen bereit sind,
dann bezahlen jubelnde Fiat500- und Mini-Cabrio-Anhänger auch 10'000 Euros Aufpreis für.... einen 2-Euro-Sticker...

VG Dani
Es gibt halt Kunden denen ist Image u. Marke mehr wert als der blanke Euro ( bzw. Dollar ) "Hier" wurde die Geiz ist Geil Generation geschaffen die immer noch durch gefüttert wird .

-
Noch 5-6000 drauf und Du bekommst einen neuen.
wohl kaum aktuell. Bei knapp 41.tds geht es aktuell bei Bestandsfahrzeugen los.
https://www.mini.de/de_DE/home…ASC.offset_0.limit_5.html?
Oder meinst du ein Kassengestell, aber versuch macht kluch.

-
Da ist man mal 1Tag nicht auf Arbeit.
Aber das wird für MINI dann ein spitzen Deal.Bei über 50tds netto ist der Hersteller Rabatt ja nochmal etwas niedriger. Aber darum geht es ja gar nicht.

380 Stück sind ja schnell zusammengeschraubt. Müssen auch nicht so viele Kunden auf besondere Ausstattung verzichten, die hier dann verbaut werden.
-
Mit etwas kräftigeren Druck auf die Plus Taste ( bei aktivierten Tempomat) müsse sich die Geschw. um jeweils 10Km/h erhöhen. Zumindest habe ich das öfters beobachtet.
-
-
Wir haben in CH gekauft, bei einem Familienbetrieb mit zwei Filialen. Die Schweizer hatten nicht das Problem mit den Fördermitteln.
Dort, wo wir gekauft haben, stehen noch eine F54 Untold S und ein F56 Multitone S, welche nicht verkauft wurden....
Trotzdem empfinde ich das als ungewöhnlich, zumal auch die Benziner oftmals länger brauchten als geplant.....ok. ein bißchen anders wird es in der Schweiz schon sein. Wir hatten auch einen F54 Untold S stand auch etwas länger. Multitone ( Dach ?) ist wahrscheinlich zu speziell
um sich so was auf Lager zu stellen.
-
Alles anzeigen
Wahnsinn. Wir haben doch noch KW2.
Aber seit 11.1. steht der Wagen meiner Frau auf Code 165.
Vorfristig produziert.
Die Beraterin hat uns informiert, dass es noch 2-3 Wochen dauern kann bis zur Ankunft bei denen.
Wir schauen mal.was ist das ?? Es würde mich mal allg. interessieren wo Ihr gekauft habt bei diesen für mich seltsamen zeitlichen Abläufen. Man könnte meinen die Händler haben so viel verkauft u. ausgeliefert 2022.
Das man sich für 2023 ein sicheres Polster anlegt.
Ah auch etwas über sehen, der F55 musste ja nicht zwangsläufig für 2022 ausgeliefert werden. gibt je keine Bafa Prämie.