Soll noch jemand sagen das es keinen Weihnachtsmann gibt. und das noch vor dem Nikolaus. Aber keine Angst obwohl schon gesattelt. Einen Ausritt nicht vor Januar.
Beiträge von Boonzay
-
-
Das ist allerdings Wucher. Ich dachte eher an 500€..
Nur für´s Dach wäre das wohl die grobe Richtung. gerade wenn der Spoiler mitfoliert werden soll. vielleicht noch 400,- Das hängt aber sicher vom Folierer ab. bei den erwähnten 2.000 Eurp hätte ja bald das gnaze Auto foliert werden können. wenn nicht gut.
-
Bei dem JCW Spoiler ( Dach) wird der wohl sep. foliert werden müssen, was sicherlich etwas teurer ist ( weil aufwendiger) Dach wenn kein Schiebedach geht etwas einfacher, Die Dachrinne muss aber ab.
Zierleiste kann ich nicht sagen, habe meine vom Smartrepair Fachman lackieren lassen. Ist auch eine andere Leiste bei mir. Wenn du jetzt noch die Chrome Ringe meinst, Blinker ?
Gibt es ja "killachrome" als Option, od. eben die schwarzen originalen.
Kosten hängt sicherlich vom Folierer ab.
-
BRG wurde schon so oft verändert, angefangen mit ganz dunkel!
Da hat man bei schlechtem Wetter gedacht, der Kleine könnte schwarz sein. Im Sonnenschein war er SUPER!
wir sind jetzt bei BRG IV meine ich gelesen zu haben. Melting Silver ist auch schon II. Chilli Red hat sich über die Jahre gehalten. Und wenn man den einen od. anderen sieht ist es auch noch gut in der Lackqualität.
-
Knapp 10 Jahre später gibt´s Neuigkeiten
Hab damals keinen Mini gekauft, es wurde ein 3er Touring, den wir, bzw. meine Frau, immer noch fahren, inzwischen den 3.Die Kinder von damals sind groß, fahren inzwischen selber Auto, zumindest 2/3.
Am Montag waren wir beim Kundendienst für den 3er und haben spontan einen 3türigen Cooper S (ohne E-Gebimmel) erworben, den wir die Tage abholen.
Soll ein Spaßmobil für den Alltag werden, für den Nicht-Alltag gibt´s was anderes aus M und S.
So viel erstmal dazu, incl. Lebenszeichen und Vorfreude
Wie die Zeit vergeht, ein Beitrag und schwupps, 10 Jahre älter.
aber Cooper S 3-Türer ist auch nicht schlecht.
-
Nur mit sehr hohen Abschlägen. Stehen zum Teil noch immer rum. BMW scheint auch den Zulieferer gewechselt zu haben, es gibt einige Beschwerten über das Manuelle Getriebe ab Modelljahr 2024.
sollte mal mal bei den Amis posten
-
Nun in den USA ist ja alles etwas anders. Der Markt ist groß. Und das wir ja hier EU/DE andere Regularien haben ( was ja auch geschrieben wurde) wird das doch etwas schwieriger bis unwahrscheinlich.
Würde mich mal interessieren ( wurde hier gar nicht so offen gepostet) wer ( einen gekauft hat ) u. wie schnell die Sonderedition des JCW Schalter weg gegangen ist.
-
Ist das so, dass gut ausgestattete schneller verkauft werden? Ein BMW Verkäufer hat mir letztens genau das Gegenteil erklären wollen. Er meinte, dass es inzwischen so ist, dass die Leute mehr auf den Preis schauen, als auf die Ausstattung (und teilweise Kilometer) und daher ein Verkauf eines gut ausgestatteten Fahrzeuges schwieriger wäre, als ein schlechter ausgestattetes Fahrzeug, da der Preis entscheidet.
Wenn das Gesamtpaket stimmt, nach meinen Erfahrungen ja, wenn man die natürlich Überpreist, dann werden es Standuhren. Klar schauen die Leute auf den Preis aber wollen eigentlich ja was anderes
-
Ich frage wegen der letzten Stellen. Unseren haben wir Mitte Dezember übernommen, kann nicht weit weg davon sein.
Na dann mal einfach in den entsprechenden Internetseiten fortlaufend versuchen, sonst wüsste ich nicht, der kann ja auch wer weiß wohin geliefert worden sein.
-
Ist eigentlich die VIN des letzten gebauten SE bekannt gemacht worden?
Ich denke der wird in München ( Oxford) verbleiben. Bekannt wurde sie sicherlich nicht gemacht.
obwohl manchmal wird ja so ein Bild aus der Produktion gepostet, habe ich aber nicht mitbekommen.