Beiträge von Boonzay
-
-
Und wie man erkennt sind auch andere Anbauten erhalten dei bleiben werden, im Gegensatz zum J01. Aber es gibt hier auch etwas was nicht mehr sein wird.
-
Ich bin mir nicht sicher, da es keine weitere "interne" Kommunikation gibt.
Ich meine auch das G56 u.s.w nicht ganz korrekt ist. Leider war das vor der Party
"G66 / G65 / G67" aber kann ja auch schreibfehler gewesen sein. -
nachdem in der Bestellung noch 08/2023 avisiert war, kam gestern die Nachricht, dass mein F57 für die Kw23 (also Anfang Juni) eingeplant sei.

Es gab ein festes Produktionsfenster, aber da die interne Bestellmöglichkeit ja nach SOC gelaufen ist sind die halt jetzt erst korrekt terminiert.
-
Das Thema MINI + = Größe haben die meisten Interessenten und Kunden nicht 100% verstanden.
MINI ist die Marke, die Brand CI. ein Countryman ist ein Teil dieser Familie. Manche sind groß ( meine Bruder über 180 und 4 Jahre jünger, ich 155 ) und ja ich gehe erst mal vom gleichen Vater u. Mutter aus.

In Zukunft und das darf man wahrscheinlich schon schreiben, haben wir eine "Cooper Familie" den Countryman u. "Aceman" Diese dann als Benziner, Diesel u. od. Elektrik.
-
Nee also dieses Ding was da in der Seitenansicht auf C-Säule klebt muss noch genau gecheckt werden, finde das stört total die rundum durchgehende Fensterlinie, die gerade beim MINI einzigartig ist. Beim Countryman zwar sowieso nicht so konsequent durchgängig wie beim 3-Türer, aber muss man das noch dadurch unterbrechen...

Die Bilder sind real ( wenn auch nicht gut u. so gewollt von München), und wie vieles mit verschiedenen Varianten.
Da kommt demnächst sicherlich noch Schadensbegrenzung. 
-
Alles anzeigen
Schon interessant,
dass der Verbrenner-Nachfolger des F56 „einfach“
auf der F-Plattform weiter laufen … und demzufolge
wirklich ganz simpel F65 - F66 - F67 resultieren werden.
Unspektakulär

Auf der anderen Seite, da weiß man, was man hat

Na dann warte mal ab.

-
Alles anzeigen
Ich will hoffen, dass MINI BEV Hatch J01 und
der MINI Aceman J05 nicht solche Software-
Herausforderungen haben werden,
… wie bspw. der Smart #1.
Furchtbar, wenn man da die Assistenzsysteme
sieht. Ich mein, F56 Cooper SE mag langweilig
sein, aber sehr, sehr, sehr solide *toitoitoi*
jetzt bei der 1. Präsentation, lief es noch nicht vollständig
aber das wird noch. blink blink. -
Hoffe der wird so groß, damit ein Sechszylinder rein kann....
Nein.
es gibt einen ICE ( Mit sicherlich überarbeiteten Motoren ) u. BEV. 6 Zyl. im MINI was soll das. Musst halt BMW kaufen. Ach gibt es beim X1 ja auch nicht
. -
Alles anzeigen
Hm, scheint damit zusammen zu hängen:
Die Quoten Benziner - F5x laufen dem Ende zu.
Das Ende einer tollen Generation

Da hat es "leider" kein Händler nötig, tolle Angebote zu machen.Die Dinger werden in 2023 richtig gut weg gehen...
Ein bißchen Zeit habt Ihr noch. Aktuell ist eher der SE und das Cabrio im Fokkus,