Habe es heute mal nur mit HUD ausprobiert - nicht so mein Fall 
Ich weiß, ist nicht vergleichbar. Natürlich werde ich den J01 dann auch mal probefahren, erst dann kann man sich ein richtiges Bild machen 
Natürlich ist es nicht so toll wie bei BMW, aber gerade bei der unserer 1. Präsentation 2020 in Portugal also wo man sich mal nicht eben gut auskennt,
ist mit die Funktion u. Darstellung sehr gut entgegen gekommen. Also Verfolgen der Navigationshinweise und den Verkehr umherum berücksichtigen.
Da ich zu dem Zeitpunkt allein Fahrer gewesen bin.
Das neue wird wahrscheinlich nicht so viel Mehrwert bieten, aber was man technisch optimieren kann#wird sicherlich kommen.