Schade das Sie diesmal keine "Sondermodell" geschaffen haben.
Beiträge von Boonzay
-
-
Das einzige, was bei einer Plattform fest ist, ist der Abstand Radnabe vorne zu Spritzwand. Alle anderen Maße wie Radstand, Breite, Länge und Höhe sind variabel. Dadurch können sich auch Battergrößen und Motoren unterscheiden. Der ID.7 basiert noch auf dem MEB und noch nicht auf dem MEB+. Dieser hat eine Einheitszelle und wird erst mit den neuen Modellen eingeführt.
Ich will damit nicht sagen, dass Ora Funky Cat und Mini J01 die gleiche Plattform haben, weil ich es nicht weiß. Aber die aufgeführten Unterschiede sind kein Beleg dafür, dass es unterschiedliche Plattformen sind.
Nun wenn könnte ja der Ora zum BMW Service kommen
Also ich denke das da BMW und Great Wall entsprechende Verträge haben. Wobei die Frage erlaubt sei wie viel Einfluss BMW hier hat.siehe Hamburger Hafen und China Beteiligung. Wurde aber auch nicht zur Vertragsunterzeichnung eingeladen.

-
Warum sind die Union Jack Heckleuchten Geschichte?
Nicht ganz, es wird halt etwas digitaler und man hat Möglichkeiten seine persönliche Individualität ein zu spielen. btw. Ich hat im G56 Forum geschrieben München war not amused über die Bilder, ähnlich beim E-3 Türer. das poste ich dort.
-
Mini konnte erst lange nicht liefern, dann wurde 30 % der Ausstattung gestrichen, zu nahezu dem selben Preis. Dann wurde aufgrund von sonstigen fehlenden Ausstattungen, dass Auto von Mini gecancelt. Ich hätte dann zu sehr viel schlechteren Konditionen neu bestellen sollen, mit deutlich weniger Ausstattung und voraussichtlicher Lieferzeit von über einem Jahr. In der Zeit hätte ich Preisänderungen und Ausstattungsänderungen ebenfalls wieder in Kauf nehmen müssen. Das war mir dann zu viel und suche seitdem nach einem passenden, vorhandenen Fahrzeug und gleichzeitig vergleiche ich immer wieder Angebote für eine Neubestellung.
Gott sei Dank habe ich ein zuverlässiges, bezahltes Auto, sodass ich mittlerweile keinen Druck mehr habe und mir die Zeit für die Suche nehmen kann

Wobei ich auch sagen muss, dass ich auf eine bestimmte Ausstattung abziele und ungern große Abstriche machen möchte :))
Ein JCW war immer lieferbar, o.k das H/K war mal kurzfristig nicht verfügbar aber grundsätzlich wurde der JCW wie der SE immer bevorzugt behandelt. Aber jetzt ja auch egal.
-
Ok, danke. Ist mir bekannt, könnte auch einen in silber bekommen, aufgrund des Preises und der selben Technik habe ich mich jedoch dagegen entschieden.
white silver gibt es doch. Hier kann man sich das weiß oder Silber schön reden. Ich persönlich würde es eher Silber als weiß sehen, sollen angebl. auch nur 20% geben ??
-
Hoffentlich ein Mini JCW Cabrio. Nachdem ich meins letztes Jahr canceln musste bzw. gecancelt wurde, suche ich seitdem nach einem Neuen

Warum ?? Welche Gründe hätte es geben können.

-
weil die Freundlichen seit gestern den F57 SE im System haben und bestellen können
Das ging schon vorher ist ist auch passiert.
Leider nicht bei mir.

-
Alles anzeigen
Der Verbrenner behält viele der bekannten und beliebten
Merkmale, bspw. wohl die altbekannten Griffe.
Die Elektromodelle werden stärker modifiziert, ganz einfach
weil der MINI Cooper SE F56 auf der F56-Verbrenner-Plattform
gebaut (worden) ist. Der Benziner „lebt weiter“ und die MINI
Elektro Modelle J01 … werden auf eine neue Plattform gesetzt.
Das ist kein Hexenwerk
sondern ganz simpel zu erklären.Die Emotionen in den Kanälen sind amüsant, da diese keine
Relevanz für den Weltmarkt haben.
Deutschland steht einfach nicht (mehr?) im Fokus.
Wie sich die Käufer/innen entscheiden werden?
Wird spannend…

Zumindest nicht was die Aktionärsversammlung angeht, die entsprechenden Abt. Leiter MINI Deutschland u.a. Verantwortlichen sehen bekannterweise anders. Aber was ich berichten darf mache mal.
habe ich schon geschrieben x-3.
-
Ist zwar OT, aber: habe letzte Woche eins eingeholt (nicht für mich), aber soo gut finde ich das gar nicht. Für das Ende des F56 und Nachfolger mit größerem Akku in der Pipeline hätte ich etwas mehr erwartet. Deshalb ist auch noch nicht bestellt, weil vielleicht ist ein J01 doch auch nicht so verkehrt. Weiter aber gerne per PN oder an anderer Stelle, will den Thread schließlich nicht in eine falsche Richtung gehen lassen

Frage wäre wie sah das aus. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht Hdl / NL sehen das immer etwas anders.

-
Alles anzeigen
Er wird seinen Platz finden…
Irgendwie weit entfernt von MINI F56, aber
irgendwie ist der MINI J01 auch als MINI zu erkennen.
Für ein paar Monate gibt es ja noch
MINI F56 Cooper SE Quoten

und sicherlich gute Angebote.