Ich habe die Leasingangebote als nicht so günstig empfungen, zumal ja die Hohe Anzahlung bei den "möglichen" Folgegeschäften ja nicht mehr durch die Bafa gedeckt wurde. Aktuell wir es durch höhere Nachlässe
versucht zu kompensieren.
Aber ich denke auch das einige Kunden Ihre MINI nach dem Leasing übernommen haben. Habe diesen Markt nicht expliziert im Fokkus. Aber ja so langsam kommen die ersten Leasingrückläufer auf den Hof. Die Restwerte waren ja bekannt bzw. das BMW System hat es für den Fachbereich ja transparent gemacht ob. und wie, wann sich hier ein Wechsel gelohnt hat. Oder noch Lohnt.
Im Moment denke ich ist das Angebot größer als die Nachfrage ( zumindest hier regional.)