Ich glaube nicht das der Einstiegspreis bei 50 tds liegt. Klar teurer als ein aktueller. Ich würde bei knapp unter 40tds rechnen. Für die "kleine" Leistungsvariante.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
Das kann gut sein… Die einzige Bude es perfekt geklappt hat war 1998 bei Wiesmann. Aber das war auch mehr alles Family Style und in dem Jahr wurden, glaube ich, 20 Autos ausgeliefert 😂
Na das ist ja mal ein vergleich. Das es dort oder bei ähnlichen Autohäusern anders läuft gelaufen ist. Als ich 98 eine PF im Mazda MX5 machen wollte wurde zuerst ein Bankanfrage gemacht

Beim kauf einen Renault bei einem BMW Händler lief es besser, aber auch seltsam, hatte beim Abgeben meines gebrauchten Opel dummerweise auf den Parkplatz einen kleinen Umfall

Habe davon nie wieder was gehört.
Da sehen uns Anforderungen heute etwas anders aus. 
-
Hallo, danke für Deine schnelle Antwort.
Ich erwäge mir den F55 JCW Heckträger zu bestellen und diesen selbst an meinen F56 anzupassen. Wenn nicht klappt, ists weniger Aufwand, als von Stuttgart nach HH zu fahren.
Wir hatte schonmal eine gebrauchten Thule Träger angepasst, aber die obere Halterung ist sehr fummelig.
GrußKann man am Telefon doch klären, warum nicht direkt F56 kaufen ?? spätestens beim umbauen bekommst du evtl. Probleme. Die Jungs in HH sind echt gut. Und unkompliziert.
Beantworten auch Mails.

-
Mit dem Link zu den Autos könnte man noch mehr dazu sagen. SD als 3-Türer sind ja mittlerweile Exoten. Der MINI vom Händler bekommt eine MINI Next Garantie ?? Da wäre das schon mal ein positiv Kriterium
sofern der Preisunterschied nicht so groß ist.
-
Streiche das "vielleicht". Fertig

... es interessiert - aktuell - wohl wirklich Alles,
nur nicht der deutsche Markt. Leider?
Sicher ist der Deutsche Markt nicht der ausschlaggebende, aber als einer der größeren nicht unwichtig, gerade weil Europa so auf den E-Antrieb setzt.
Und man hat aktuell so das Problem das der J01 aus China nicht in die USA kommt, weil zu teuer hier also auch gutes Geld liegen bleibt, bis sich hier was ändert ( Produktion in Oxford).
Das alles gilt es sicherlich auch zu berücksichtigen.
Wird dann mit der nächsten Gen. kommen, der sagen wir mal 1. Gen die nur unterer Gesichtspunkt "neue" antriebe entwickelt werden, denn absehbar ist das der Job der Ingenieure wo auch immer.
Jetzt fahren die ja noch 2 gleisig was schon Kapazitäten bindet. Aber ich bin schon einen Schritt weiter mit dieser Vermutung.
-
Gerade du solltest wissen, dass es für Biker Handschuhe gibt, mit denen man Displays bedienen kann

Auf die Gefahr das ich mich blamiere, leider sind beim Bike Handschuhe auch nicht wirklich gute Display Handschuhe.

-
-
Wohl dem, der mit Handschuhen fährt

Na toll, habe Lederhandschuhe
, -
Ich hab im Tesla ne Schutzfolie, die hilft super gegen Fingerabdrücke
Angeliefert werden die alle mit einer Schutzfolie, evtl. kann man die ja weiternutzen ? Wobei ob nun Fingerabdrücke auf der Folie oder dem Display ist am Ende the same.
Mal mit nem Display Tuch wischen und fertich.