Beiträge von Boonzay
-
-
2024 wird wohl kaum ein F56 noch gebaut werden. Also steht das Auto ca. 6 Monate mind. im Laden, oder draußen
? Egal ob pop od. nicht. Macht das Sinn.

-
Mein Verkäufer hat die Beantragung strikt abgelehnt, was wohl üblich sein dürfte. Eine exakte Auskunft wird vermutlich auch die Mini-Service-Hotline erteilen können.
Problem ist, wenn warum auch immer die Prämie abgelehnt werden sollte, wer ersetzt den Schaden. In den ganz einfachen Fällen, Privatkauf, Zulassung auf Käufer ist das recht einfach.
Da kann man das machen, aber whe wenn.

-
Habe ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort, wie gesagt kann ja auch alles korrekt sein. Ist ja auch nicht schlimm sein Paßwort zu ändern.
-
Mail habe ich auch bekommen, aber da wir ja sonst auch aktuelle Informationen zur MINI App bekommen, und nichts gekommen ist ( Kunden werden kontaktiert ??), auch keine Nachricht in der App, weiß ich nicht ob das nicht nur eine Phishing Mail ist ?? Warum sollte MINI eine Mail schrieben wenn die Nutzer der App dort nicht eine einfache Nachricht bekommen können. ?? Jedenfalls habe ich die Mail nur gelöscht, safty first.
Passwort ändern kann man immer.
-
Die pure Essenz des Motorsports: Der MINI John Cooper Works in der limitierten 1to6 Edition.Mit 231 PS und geballtem Rennsport-Know-How steht der MINI John Cooper Works für maximalen Fahrspaß mit authentischem Motorsport-Feeling. Jetzt bringt die auf…www.press.bmwgroup.comFür die lieber in Deutsch lesen.

-
Vielleicht beim Ziehen des Hebels ( Rückseite Sitz) und nach vorne klappen der Rückenlehne nicht genug kraft ausgeübt ?
-
Mein Verkäufer sagte mir heute dass es bei der Vorstellung der neuen Modelle in München hieß es werde definitiv kein E-Cabrio geben.
Dass ist für mich ein Grund den Neuen nicht zu kaufen!!!!

noch nicht als E-Cabrio, aber als ICE kommt es nochmal Ende 2024. Was dann 2030 ist wird sicherlich an den technischen Möglichkeiten liegen, und ich denke das man dann soweit ist auch ein Cabrio Elektrisch für eine Serienreife ( mehr als 999 Stck) zu produzieren und vor allem wo. Denn für Deutschland ( Europa allein) wird es zu wenig sein. USA / China werden die dann stehen, wobei USA nur wenn sich die Zölle ändern, oder aber die Produktion nach Oxford od. XY geht.
-
Wird doch ein MINI Label raufgeklebt.
12 Wochen Seeweg.
irgendwo müssen die guten Gewinne ja herkommen. 
-
Alles anzeigen
Danke auch dir für deinen Beitrag, insbesondere zur Sonde.
Ich würde zum Kauf von Kandidat 2 auch noch eine Allianz Garantie 24 Monate dazubekommen.
Ich werde erstmal abwarten wie die das Problem lösen und dann sehr wahrscheinlich zuschlagen.
Kandidat 1 hat wohl alle Felgen kaputt vom Bordstein, das macht es dann ein wenig unattraktiver.
Außerdem hab ich wohl vereinzelt gelesen dass der JCW Sitz ab einer bestimmten Größe nicht mehr der beste ist aufgrund der integrierten Kopfstütze. Für mich mit 1,94m ist das ein Argument

Da wäre dann zu Fragen was die Garantie abgedeckt,
( leider ist es so das bei einigen Händlern, die Garantie extra kostet. )
Bordsteinschäden, kann man auch mit Smart-repair wieder schick bekommen, je nach Beschädigung, ist keine so großer Kostenaufwand.
Der grüne ( wenn nicht wegen der Farbe rausgefallen) wäre zwar noch mit Sichtpaket ausgestattet, die Felgen sind leider eher Winterrvariante. Ist wegen Km sicher auch deswegen etwas teurer.
Leider haben die 1. beiden Sitze keine Lordosenstütze lediglich die Ledersitze im "Grünen" .
Bei der Halterzahl wäre ja zu fragen, waren das echte Halterwechsel od. nur Umschreibungen. 3. Hand könnte ja sein VFW / JW dann Leasing / Finz. o.k. für den 3. Eintrag der wäre dann etwas kurz,
aber auch dafür gibt es triftige Gründe ( Familenveränderungen- Beruflich u.s.w.)