So Nr. 1 wurde heute angeliefert.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich denke, das war ironisch gemeint. Ich persönlich sehe zu viele Informationen I. Display nicht als Problem. Ich fahre ein skoda AID, wo das hier meine Standard Ansicht ist. Die Geschwindigkeit finde ich dennoch auf Anhieb. Das ist gar kein Problem. Mich stört, dass ich den Blick weiter nach unten und zur Seite richten muss. Temperatur und Lautstärke nicht blind bedienen zu können sind bei mir auch KO Kriterien.
Wie groß ist dein Fernseher, oder hast du noch Röhre.

Stimmt, hatte das Teufelchen übersehen.

-
Hier ein interessantes Interview zu der Thematik mit einem Experten der Dekra:
Dekra-Experte zu Frachterbrand: "Elektroautos sind so gefährlich wie normale PKW" - n-tv.de
Sind das die, die in Südamerika den gebrochen Staudamm abgenommen haben ?? Oder waren "Experten" die vom TÜV

-
Lenkt doch nur ab. Displays größer als 3,5" sollte man verbieten

Wie groß ist dein Fernseher, oder hast du noch Röhre.

-
Alles anzeigen
Hier ist er, leider noch beim Händler. Auslieferung erst in 2 Wochen.

Die Hinterachse/Felge kommt mir so schmal vor. Ist das Normal oder eine Transportsicherung noch dran? Habt ihr Spurverbreiterung drauf?
Rechts daneben könnte Poke1988s Mini stehen.

Heute verkauft:
Ist so, Empfehlung Spurverbreiterung u. tieferlegen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn es doch ein E-Auto war, muss man der Ursache auf den Grund gehen. Klar wird gleich das E-Auto als Schuldiger ausgemacht.
Aber bevor nichts bekannt ist, ist das alles nur Kaffeesatz lesen. Also erst mal abwarten.
Das wird niemand mehr feststellen können, und die Verbindung "Brand" u. "E-Auto" kam mal wieder von der Presse, vielleicht haben die das Feuer gelegt.
.Ausgangslage, Schiffbrennt es sind E-Auto´s an Bord. Waren unter den Matrosen Raucher ?
Registrier- nummern IMO-Nr. 9667344 Die Fremantle Highway ist ein unter panamaischer Flagge fahrender Autotransporter der japanischen Reederei Shoei Kisen. Sie fährt in Charter der Reederei “K” Line.
Fakt ist, Kunden die evtl. nochmal etwas länger warten müssen.
-
-
-
Der adaptive Scheinwerfer war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar für den Works. Jetzt ist er wieder drin. Hätte ich Statuscode 150 früher abgepasst, wäre er vlt. sogar noch nachbestellbar gewesen. Prinzipiell hast du sicherlich Recht, Kostengründe sind in der momentanen Situation garantiert ausschlaggebend.
Was tatsächlich bei BMW zukünftig wegfallen soll sind Schiebedächer. Die, so BMW, werden zwar geordert aber selten geöffnet. Es soll deshalb noch Panoramadächer geben, nicht jedoch zum Öffnen. Dürfte bei Mini irgendwann nachfolgen. Wann das passiert konnte mir mein Händler nicht sagen.
Vielleicht als Vorbereitung
gegen Abo auch zu öffnen.