Lenkt doch nur ab. Displays größer als 3,5" sollte man verbieten
Wie groß ist dein Fernseher, oder hast du noch Röhre. ![]()
Lenkt doch nur ab. Displays größer als 3,5" sollte man verbieten
Wie groß ist dein Fernseher, oder hast du noch Röhre. ![]()
Alles anzeigen
Hier ist er, leider noch beim Händler. Auslieferung erst in 2 Wochen.
Die Hinterachse/Felge kommt mir so schmal vor. Ist das Normal oder eine Transportsicherung noch dran? Habt ihr Spurverbreiterung drauf?
Rechts daneben könnte Poke1988s Mini stehen.
Heute verkauft:
Ist so, Empfehlung Spurverbreiterung u. tieferlegen. ![]()
Wenn es doch ein E-Auto war, muss man der Ursache auf den Grund gehen. Klar wird gleich das E-Auto als Schuldiger ausgemacht.
Aber bevor nichts bekannt ist, ist das alles nur Kaffeesatz lesen. Also erst mal abwarten.
Das wird niemand mehr feststellen können, und die Verbindung "Brand" u. "E-Auto" kam mal wieder von der Presse, vielleicht haben die das Feuer gelegt.
.
Ausgangslage, Schiffbrennt es sind E-Auto´s an Bord. Waren unter den Matrosen Raucher ?
Registrier- nummern IMO-Nr. 9667344 Die Fremantle Highway ist ein unter panamaischer Flagge fahrender Autotransporter der japanischen Reederei Shoei Kisen. Sie fährt in Charter der Reederei “K” Line.
Fakt ist, Kunden die evtl. nochmal etwas länger warten müssen.
Der adaptive Scheinwerfer war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar für den Works. Jetzt ist er wieder drin. Hätte ich Statuscode 150 früher abgepasst, wäre er vlt. sogar noch nachbestellbar gewesen. Prinzipiell hast du sicherlich Recht, Kostengründe sind in der momentanen Situation garantiert ausschlaggebend.
Was tatsächlich bei BMW zukünftig wegfallen soll sind Schiebedächer. Die, so BMW, werden zwar geordert aber selten geöffnet. Es soll deshalb noch Panoramadächer geben, nicht jedoch zum Öffnen. Dürfte bei Mini irgendwann nachfolgen. Wann das passiert konnte mir mein Händler nicht sagen.
Vielleicht als Vorbereitung
gegen Abo auch zu öffnen. ![]()
Alles anzeigenDie Zukunft vorherzusagen ist eine Kunst die leider oder vielleicht auch zum Glück keiner beherrscht.
Ich persönlich tippe für Jahrzehnte auf ein friedliches Miteinander beider Systeme.
So glaube ich z.B das der Individualverkehr, entgegen der Vorhersagen zu Fahrzeugpools und Miet- sowie All in Qne Leasingsystemen, damit nicht funktioniert.
Die Langstrecke mit einem effizienten Verbrenner und Sprit mit einem kleineren Öko-Fußabdruck oder klimaneutral hergestellt ist da im Vorteil.
Mittlerweile ist ja allen bekannt, wie groß der Fußabdruck für die Herstellung und Schaffung der kompletten Infrastruktur für BEV ist.
Der überwiegende Teil des Individualverkehrs würde nach meiner Meinung aber von BEV gestaltet. Eine Zukunft wie ich sie sehe.
Im schlimmsten Fall werden die alle ins Ausland vertickert, Bringt dann mal wirklich was fürs Klima als immer diese allen Diesel nach Afrika exportieren.
Hab`s schon mal geschrieben, Conrad hat Isolierbandangebot, wer handwerklich geschickt ist bekommt das hin. 100_3956.JPG
Klar es gibt schönere aber die kosten auch deutlich mehr.
schau sonst hier mal:
killachrome aus UK.
Nun es wird Kostengründe u. weiteres gegeben haben warum MINI ebenfalls den großen Controller getauscht hat, ich denke wohl auch das die Funktion selten genutzt wurde. ( sofern sich das aus der Ferne nachvollziehen ließ)
Auch finde ich den klein deutlich einfacher zu bedienen, ganz neue Modell haben 3 Optionen der Eingabe. Touch screen ( lenkt auch ab, Controller, nicht viel besser) u. Sprachsteuerung.( Ideale Lösung).
Sofern techn. möglich, meine schon mal gelesen zu haben müsste die komplette Einheit getauscht werden, aber ob dann alles weiter funktioniert? wird ja mittlerweile alles möglich um- u. nachgerüstet,
Komfortzugang, Navi, u.s.w. mal intensiv suchen.
Die adaptiven Scheinwerfer, werden vermutlich auch nicht so oft ausgewählt worden sein, das man sich gesagt hat, lassen wir das Angebot komplett wegfallen ( macht den Kabelbaum ja auch schlanker)
Aber das sind Vermutungen. ![]()