O.k dann mal wieder zurück.
Porsche Charging Lounge (autohaus.de)
Mercedes plant ein ähnliches Konzept.
O.k dann mal wieder zurück.
Porsche Charging Lounge (autohaus.de)
Mercedes plant ein ähnliches Konzept.
Erst Android Auto, dann Android Automotive OS. Und dann Android Open Source Project (AOSP). Die Datensammler von Google geben jetzt richtig Gas.
Interessanter Artikel, was BMW und Mini auf der Basis von ASOP entwickelt haben. Wird der neue Mini auf der IAA in München im September schon vorgestellt?
J01 u. U25 äh 3-Türer Elektrik u. Countryman eines Wissens. Was sich hoffentlich am 0109 ändert. ![]()
Was nützt die höchste Anforderung an die "Auto´s" wenn die Fähre von nicht gerade s.g. Fachpersonal ( nach unseren Vorstellungen ausser Kapitän bzw. IO. ) und Fähren transportiert werden die für "Pferdekutschen" gebaut wurden. Überspitzt geschrieben.
Des weiteren muss mal klar gestellt, das die Hersteller ganz klar kein Interesse haben öffentlich solche Ereignisse zu kommentieren od. Klar zu stellen, denn was da an Bord gekarrt wurde ist 100% gescannt u. gelistet.
Oder glaub jemand das am Tag des Verladens beim Arbeitsamt angerufen wird, eh wir müssen mal 4.000 Auto in eine Fähre fahren, wenn´s paar weniger od. mehr werden egal. Hab Ihr welche mit Klasse B.
Jetzt interessiert es kein Sch... mehr. Und mal ehrlich wie groß war die Wahrscheinlichkeit, ich denke kein Hersteller schickt vollgeladene E-Auto´s ( sofern das auslösend sein kann) auf die Reise.
MINI o.d. BMW auch nur so die die, das Werk verlassen können und auf dem Transportweg rauf auf Laster u. runter.
.
Nun zum Ende, Auslauf eines Modell, kann sich der Hersteller nicht besseres wünschen. Mal sehen was am Freitag alles neues verkündet wird. ![]()
Die Produktion des F56 BEV Cooper SE ist jetzt auch ausverkauft, keine Neubestellungen mehr möglich. ![]()
Stimmt, ich kam nicht drauf! Alfasud Sprint aus den 80ern
ich würde einen Maserati Biturbo erkennen,
kann man mal sehen auch hier werden die alten Klamotten wieder modern.
Sicherlich ist der Countryman erst mal vom Fahrkomfort ( im Normalzustand) komfortabler als die 3-Türer / Clubman. Motorisierungstechnisch ist es ja so, ein deutlich größeres , schweres Fahrzeug wird vom kleinsten Motor angetrieben, das kann nicht Vorteile bringen, egal was man früher als ausreichend empfunden hat. Auch der Cooper Motor wird am Ende nicht so viel mehr rausreißen. Und klar ist ebenfalls das je höher die Motorisierung ist desto teurer wird der Spaß. Ich pers. würde wie bei den meisten SUV den Diesel Favorisieren. Besser Durchzug und Verbrauchswerte. Hier könnte dann der One D evtl. reichen. Cooper D wahrscheinlich die optimalste Variante.
Ohne MINI Brille ist der Skoda möglicherweise die bessere Wahl, da jünger und demzufolge technisch moderner. Meine Vermutung. Wobei ich mich damit nie intensiv befasst habe.
Mag aber auch Ausstattungs- / Motorisierungs bereinigt anders sein.
Wünsche jedenfalls glückliches Händchen bei der Wahl.