Beiträge von Boonzay

Die momentanen Messeteams, die ich aus einer anderen Branchen für internationale Messen kenne, sind alle sehr juniorig und schlecht organisiert. Geld steht an vorderster Stelle.

Ich würde nicht ausschließen, dass sich Bayern finanzielle Anreize ausgedacht hat. Ortsansässige Unternehmen spielen sicherlich mit, aber bei den Summen, die eine Halle so kostet, mit “Dekoration” und so, sind das Peanuts!! Zu Glanzzeiten vor fünf Jahren haben deutsche Autobauer Summen für die IAA-Hallen gelassen

Nicht nur dafür. Aber man wird halt dann doch angefangen haben den Gegenwert zu berechnen und der stand wohl kaum im Verhältnis.

Wer weiß welche Firmen ( München) Bayern als Nachfolge IAA Standort bevorzugt gesehen haben, oder die Verantwortlichen positiv beeinflusst haben. :whistling: , Mir fallen aktuell keine ein, kennt jemand da welche :evil:

Kann aber auch an der Verfügbarkeit der Autos liegen, wenn nichts geliefert wird, kann nichts ausgeliefert werden also musss die Zulassungsstatistik einen Rückgang, Stillstand vermelden.

Und natürlich auch wenn keiner was kauft was evtl. verfügbar wäre, aktuell ist hier regional die Nachfrage nach SE auf fast null gesunken, trotz verhältnismäßig guten konditionen.

Wobei klar wer letztes Jahr gekauft hat kauft dieses Jahr halt nicht mehr. :sleeping:

Es würde Ihnen ja freistehen, aber ich den im Rahmen "einer" der IAA müssten Sie halt gut Geld zahlen. Da sich ja bekannterweise so gut wie alle Hersteller lieber online Tummeln wollen ist die Frage ob sich

die IAA auch unter dem Neuen Mantel "Mobilität" wirklich eine Zukunft Erschaffen kann.

LKW Fahrer auch, und es waren zu wenig, und letztlich ist auch jeder LKW Fahrer nur ein Mensch und hat halt nur eine Gewisse Fahrzeit. Egal ob im Hafen od. 5km vor dem Zielort.

Möglich das man in München, auch mit der Problematik zu tun hat, aber insgesamt möchte ich sagen das die das schon gut managen.

btw. u. OT, habe ich euch erzählt das unser 2. SE Cabrio da ist. :whistling: :sleeping: also der 3-Türer mit dem Faltdach. :evil: