Beiträge von Boonzay
-
-
Mein F60 wird in den Niederlanden gebaut, BMW hat den Vertrag dort nicht verlängert. Heute meine VIN bekommen 🥰
siehe Titeel:
Ende des MINI F54 F55 F56 F57: Letzte BestellungKorrekt, den der U25 wird ja in Leipzig produziert und die läuft wohl schon, mehr od. weniger.

-
-
Also von hinten funktioniert der erste Blick aber inzwischen nur noch mit Augen zu.
Und mit der Hutze das Kernmerkmal schlechthin für die sportlichen Modelle wegzurationalisieren, der Doppelauspuff ist ja beim Verbrenner auch schon Geschichte - da stellt sich ja schon erneut ein Stück weit eher die Frage, wozu man die dann noch kaufen soll ...

Nun die ist die Übergangs Generation zum E-MINI "over all", dient also der Eingewöhnung. Aber die Idee das später als Deko nachzurüsten mit entsprechenden Soundmodul wäre ja denkbar.

-
Genau, die jetzt freien Produktionsplätze werden für den Benziner bis Feb ?. verplant, parallel wird der neue Benziner für Präsentationen/ Presse HEA u.s.w. produziert, und dann od. ab Zeitpunkt X für die ersten Kunden,
letztere sicher nicht in 2023. Meine Vermutung.
-
Sieht gar nicht schlecht aus. Aber irgendwie fehlt mir immer noch die Hutze

Sie wird auch fehlen bleiben.
, offensichtlich hat sich die Tatsache des "nicht nützlich sein" im Kostenprogramm durchgesetzt. 
-
O.k dann mal wieder zurück.
Porsche Charging Lounge (autohaus.de)
Mercedes plant ein ähnliches Konzept.
-
Erst Android Auto, dann Android Automotive OS. Und dann Android Open Source Project (AOSP). Die Datensammler von Google geben jetzt richtig Gas.
Interessanter Artikel, was BMW und Mini auf der Basis von ASOP entwickelt haben. Wird der neue Mini auf der IAA in München im September schon vorgestellt?
J01 u. U25 äh 3-Türer Elektrik u. Countryman eines Wissens. Was sich hoffentlich am 0109 ändert.

-
Was nützt die höchste Anforderung an die "Auto´s" wenn die Fähre von nicht gerade s.g. Fachpersonal ( nach unseren Vorstellungen ausser Kapitän bzw. IO. ) und Fähren transportiert werden die für "Pferdekutschen" gebaut wurden. Überspitzt geschrieben.
Des weiteren muss mal klar gestellt, das die Hersteller ganz klar kein Interesse haben öffentlich solche Ereignisse zu kommentieren od. Klar zu stellen, denn was da an Bord gekarrt wurde ist 100% gescannt u. gelistet.
Oder glaub jemand das am Tag des Verladens beim Arbeitsamt angerufen wird, eh wir müssen mal 4.000 Auto in eine Fähre fahren, wenn´s paar weniger od. mehr werden egal. Hab Ihr welche mit Klasse B.
-
Jetzt interessiert es kein Sch... mehr. Und mal ehrlich wie groß war die Wahrscheinlichkeit, ich denke kein Hersteller schickt vollgeladene E-Auto´s ( sofern das auslösend sein kann) auf die Reise.
MINI o.d. BMW auch nur so die die, das Werk verlassen können und auf dem Transportweg rauf auf Laster u. runter.
.