Fragt deinen Verkäufer, der sollte sich auskennen mit dieser Thematik. Selbst bei kleinen Rep. wird es einen emotionalen Nachteil beim Wiederverkauf geben,
je nach höhe wollen viele diese Fahrzeuge auch wenn teilweise unbegründet nicht mehr kaufen.
Fragt deinen Verkäufer, der sollte sich auskennen mit dieser Thematik. Selbst bei kleinen Rep. wird es einen emotionalen Nachteil beim Wiederverkauf geben,
je nach höhe wollen viele diese Fahrzeuge auch wenn teilweise unbegründet nicht mehr kaufen.
Nappa Schwarz mit Diamond Stitching
Was machen die dann mit den Neuen ? Bekommt er dort das jetzt wegfallende Leder
Würde ja ganz schönen Auftragseingang generieren ![]()
Die meinten sicher Nov. 2023. Anfang 2024 soll er ja schon kommen.
Im Mai soll er zu Kunden rollen, bei 12 Wochen allein Weg von China n. Deutschland kommt das ja hin, da ja die ersten für die Medien u. Präsentationen benötigt werden.
Wie cooool 👍👍👍 Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich muss mal wieder nach dem Status beim Händler fragen. Weiterhin keine Bedienungsanleitung.
Steht bei Dir in BimmerWork dann eigentlich das Baudatum oder gibt es das Feld da gar nicht?
wenn du die aktuell App hast kannst du dort "deinen" MINI mit der VIN anlegen, noch nicht geliefert, aber du solltest alle Infos zum MINI bekommen,
also sowas wie die To Do Videos ( Link) sofern du die berechtigungen gesetzt hast.
Wird sich der F66 eigentlich nur außen von den J01 Modellen unterscheiden und innen sind alle neuen Modelle gleich? Sitze und so?
Zumindest was das Amarturenbrett angeht, ja, auch die Materialien werden gleich sein, ich denke es sind Details die anders sein können,
auf der in Marsaille gezeigten sah es jedenfalls identisch aus. Aber das waren vorserien Fahrzeuge. Möglich unterschiedlich Farben od. Sitzmuster.
Wurden eigentlich schon mal auf der IAA die unterschiedlichen Einstellungen der Heckleuchte ( Leuchtmuster) präsentiert ??
Alles anzeigenIn live find ich’s klasse und der steht fest auf der Straße…
Beim F56-Modellwechsel wurde übrigens viel extremer über die Rückleuchten gemeckert…
„Ist kein MINI mehr“ „Totaler Bruch mit dem MINI-Design“ etc.
Das ist nun halt der neue E-MINI… steht MINI dran, also ist’s einer… 🥰
Bilder aus einem vorherigen Beitrag im Münchener Straßenbild
Nicht als dei Union Jack Version eingeführt wurde. ![]()
Ich finde Top20 durchaus gut für den CooperSE F56
FunkyCat wurde enorm gepusht durch die HUK
und diverse Miet-/Abo-/Leasingmodelle…
Das ist der Job des Herstellers, bzw. Impoteur.
wird beim MINI 2024 nicht viel anders laufen. Zumal MINI ja damit die Jahreswagen Ende 2024/25 verfügbar macht.
Sofern nachgefargt bzw. dann optionale Förderoptionen im Raum stehen.
Mit zunehmenden Angebot u. Verfügbaren Fahrezeugen wird sich das weiter entwickeln. Das der MINI etwas weiter hinten liegt, ist wohl aktuell den etwas älteren Stand der Technik geschuldet. Und wird solange der Neue nicht zugelassen werden kann
nicht besser werden. Ausserdem ist er ja ausverkauft. Kommt also nur noch da zu Zulassung was produziert wird.
der X1 ist aktuell echt ein Renner. ![]()
Alles anzeigenDer User fazermint hat einen brandaktuellen
CooperSE J01 in freier Wildbahn erwischt
Ich bin sehr gespannt, wann die ersten Händler-
und Kunden-MINIs es auf die Straßen packen werden
2024 Mai ist ein guter Monat. Die Presse sicherlich etwas früher. Die VK Mannschaft im Mai.