Nein bisher keine Einladung oder Hinweise auf neue Modelle, durch den Freundlichen. Die verkaufen aktuell noch fleißig die aktuellen Autos.
Geht ja auch erst im Oktober los, für den E-MINI u. der ICE als 3- 5- u. Cabrio werden noch bis 2024 gebaut u. verkauft. aktuelle ist das letzte Quartal 2023 noch nicht ausgeschöpft.