Beiträge von Boonzay
-
-
Die neue MINI Familie ist rein elektrisch, digital und unverwechselbar.MINI setzt den Weg zur rein elektrisch angetriebenen Modellpalette konsequent fort und präsentiert auf der IAA (Internationale Automobil Ausstellung) in…www.press.bmwgroup.comheute neu-
-
Wer weiß wie der Normale aussehen wird. Auffällig sind die riesigen Felgen. Sind das 20 Zöller?
Auch wenn es hier um J01 geht,
der ICE wird "anders" aussehen, bekommt weiterhin die Kunststoff Radläufe ( BlackbandLine) ist herstellungsbedingt an Oxford gekoppelt. ( aktuell).
Meines Wissen auch ohne Hutze od. .Auspuffansicht. Aber morgen gibt es mehr Input aber bis Montag wahrscheinlich vertraulich

-
-
Mein F60 wird in den Niederlanden gebaut, BMW hat den Vertrag dort nicht verlängert. Heute meine VIN bekommen 🥰
siehe Titeel:
Ende des MINI F54 F55 F56 F57: Letzte BestellungKorrekt, den der U25 wird ja in Leipzig produziert und die läuft wohl schon, mehr od. weniger.

-
-
Also von hinten funktioniert der erste Blick aber inzwischen nur noch mit Augen zu.
Und mit der Hutze das Kernmerkmal schlechthin für die sportlichen Modelle wegzurationalisieren, der Doppelauspuff ist ja beim Verbrenner auch schon Geschichte - da stellt sich ja schon erneut ein Stück weit eher die Frage, wozu man die dann noch kaufen soll ...

Nun die ist die Übergangs Generation zum E-MINI "over all", dient also der Eingewöhnung. Aber die Idee das später als Deko nachzurüsten mit entsprechenden Soundmodul wäre ja denkbar.

-
Genau, die jetzt freien Produktionsplätze werden für den Benziner bis Feb ?. verplant, parallel wird der neue Benziner für Präsentationen/ Presse HEA u.s.w. produziert, und dann od. ab Zeitpunkt X für die ersten Kunden,
letztere sicher nicht in 2023. Meine Vermutung.
-
Sieht gar nicht schlecht aus. Aber irgendwie fehlt mir immer noch die Hutze

Sie wird auch fehlen bleiben.
, offensichtlich hat sich die Tatsache des "nicht nützlich sein" im Kostenprogramm durchgesetzt. 
-
O.k dann mal wieder zurück.
Porsche Charging Lounge (autohaus.de)
Mercedes plant ein ähnliches Konzept.