Beiträge von Boonzay

Ich finde Top20 durchaus gut für den CooperSE F56 :thumbup:

FunkyCat wurde enorm gepusht durch die HUK

und diverse Miet-/Abo-/Leasingmodelle…

Das ist der Job des Herstellers, bzw. Impoteur. :whistling: wird beim MINI 2024 nicht viel anders laufen. Zumal MINI ja damit die Jahreswagen Ende 2024/25 verfügbar macht.

Sofern nachgefargt bzw. dann optionale Förderoptionen im Raum stehen.

Mit zunehmenden Angebot u. Verfügbaren Fahrezeugen wird sich das weiter entwickeln. Das der MINI etwas weiter hinten liegt, ist wohl aktuell den etwas älteren Stand der Technik geschuldet. Und wird solange der Neue nicht zugelassen werden kann :evil: nicht besser werden. Ausserdem ist er ja ausverkauft. Kommt also nur noch da zu Zulassung was produziert wird. :whistling:der X1 ist aktuell echt ein Renner. :thumbsup:

2024 Mai ist ein guter Monat. Die Presse sicherlich etwas früher. Die VK Mannschaft im Mai.

Hallo zusammen,

habe mir die Tesla App geladen und festgestellt das ich an der nächsten Station sogar günstiger Lade als mit dem Mini Tarif bei DC.

51 Cent

Ist schon komisch das die da günstiger sind als zb Ionity.

Dazu müsste man sich intensiver mit deren Tarifbedingungen auskennen, informieren, so ist doch gut für dich. :thumbup:

Möchtest du deren Datenschutzgesetzeod. Rahmenbedingungen :sleeping: :whistling: Thema Zulassungen ist gefühlt von LK / Stadt so unterschiedlich wie Tag u. Nacht.

Online wäre toll, habe ich vor Jahren in HH mal machen können, lieft sehr gut ab, dannach nie wieder. :evil: Der eine wil Orignal Unterschrtiften o.k geht noch einfach,

andere wollen sogar den Original Ausweis. Gefühlt wehren die sich. O.k Könnte natürlich mit möglicher Personalverschiebungen dann ( wenn online) zusammenhängen.

Denn damit gibt es zuviel MA. könnte man in Überwachungsdienst einsetzten :saint:

Ist doch schön wenn man sich so unterhalten kann. :evil: :sleeping: . Ideen von der anderen Tresenseite. Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte damit Geld zu verdienen

hättenn wir es schon.

Wobei das nicht immer der Fall sein muss. Für meinen SE habe ich das Andienungsrecht im Leasing drin und der Wagen soll nach 4 Jahren knapp 15K Brutto kosten, was kein schlechter Preis ist, wenn man schaut was man sonst für 15K € so bekommt.

und schon mal gerechnet was du vorher alles Bezahlt hast ?, also mtl Rate + opt. Anzahlung ( o.k durch Bafa wurde das Portmonai etwas geschont)

und mag hier vielleicht was ausgemacht haben. Das dann alles zusammen vergleichen mit dem Kaufpreis.

Nicht Falsch verstehen ich bin ( nicht nur wegen Job für Leasing)