Beiträge von Boonzay
-
-
-
Geplante BMW-Batteriefabrik: Am Sonntag entscheiden die Bürger (autohaus.de)
Mal was regionales, wenn sogar die einheimischen sich gegen die eigene Industrie wehren. Scheint es den da wirklich gut zu gehen.
-
Im Juli hatte ich einen Cooper mit DKG bestellt nun sehe ich, dass nur noch HS aktuell bestellbar sind. Hoffe, meiner kann noch so gebaut werden, ansonstenmuss ich wohl stornieren, was schade wäre.
HS ? Handschalter ?? nur als in der Grundvarinate alle anderen bekommen Das "Automatikgetriebe" ?? Im MINI Konfigurator ändert sich das Getriebe wenn man über das Premium First Paket ändert.
So habe ich das jetzt zumindest festgestellt.
-
-
Ja, genau. Habe einen Restwertkäufer, der das Auto für 14 700 € abnimmt. Differenz zum Wiederbeschaffungswert bekomme ich dann netto von der Versicherung ausbezahlt. Mal schauen, wie lang sich das zieht.. das Angebot meines VK für einen Neuwagen fand ich jedoch nicht der Wahnsinn, weshalb das für mich eher nicht in Frage kommt

Wie sah das den aus, wir haben gerade ein JCW Cabrio noch im Lagerbestand
kannst mir gerne PN schrieben. -
Nein bisher keine Einladung oder Hinweise auf neue Modelle, durch den Freundlichen. Die verkaufen aktuell noch fleißig die aktuellen Autos.
Geht ja auch erst im Oktober los, für den E-MINI u. der ICE als 3- 5- u. Cabrio werden noch bis 2024 gebaut u. verkauft. aktuelle ist das letzte Quartal 2023 noch nicht ausgeschöpft.
-
Ging mir am Anfang auch so, wo ich sagte nie einen LCI2, mittlerweile gefällt er mir besser als das Vorgängermodell 😉
Zumal die Preise für Gebrauchtwagen in keinem Verhältnis stehen. Dann lieber gleich einen neuen
Würde ihn aber auch direkt der Versicherung überlassen, dann hast damit keinen weiteren Ärger
Das läuft dann meist im Zuge des Kaufes, bzw. über die RW Börsen. Also ein gut ausgebildeter VK managt das schon problemlos und die Sache mit Facelift?? bzw. kommt natürlich nur zusammen wenn er den auch was zum verkaufen hat.
-
Weg mit der Kiste natürlich ohne Reparatur und einen schönen Gebrauchten F57 holen
wiseo gebraucht

-
Alles anzeigen
Ich weiß - der Wagen ist auch schon in der App verknüpft seit ich die Fahrgestellnummer habe.
Nur die Bedienungsanleitung lässt sich noch nicht herunterladen, dort bekomme ich einen Fehler:
"Fehler beim Herunterladen. Bitte erneut starten. Error Code: 1020"
Sprich, die Bedienungsanleitung ist noch nicht final erstellt. Ich gehe aber davon aus, dass die in den nächsten Tagen da ist.

Das liest sich eher wie ein App Fehler mal den Support kontaktiert?