Heutzutage geht man über einen Neuwagenvermittler, stressfrei und man bekommt den bestmöglichen Rabatt direkt beim Vertragshändler.
Das dürfte sich dann auch erledigt haben . Warum sollte der Hersteller ausgerechnet einen aussenstehenden bessere Konditionen bieten als der
Organisation. Jetzt ist das ja noch etwas anders. Was hier unter dem Thema "NL" geschrieben wird, hat lediglich bedeutet das sich die Händler untereinader
die Geschäfte weggenommen haben.