Beiträge von Boonzay
-
-
Ich befürchte dass die Autos, die jetzt unterwegs sind, nicht so kommen werden. Das sind Vorserienmodelle. Da ist einiges, was nicht zu den bisherigen offiziellen Infos passt, was Ausstattung und Farbkombis angeht
Na das wollen wir doch alle hoffen
, vor vielen Jahren gab es mal Jahreswagen die den Zusatz hatten hochgerüstet auf Serienstand hatten. Habe ich aber jetzt die letzten 10 Jahre gefühlt nicht mehr gesehen. -
ja, Handschalter. Du hast recht, das DKG wird im Konfiguratior erst später bei den Paketen angeboten. Im Juli meine ich, kam die Auswahl im Anfang bei der Motorisierung, bin aber auch nicht mehr ganz sicher.
Das wäre natürlich schön, wenn das klappen würde, ich frage beim Händler zur Sicherheit noch mal nach.
Also wenn du Ihn mit DKG bestellt hast, kann er ja erstmal nur so kommen.
-
-
-
Geplante BMW-Batteriefabrik: Am Sonntag entscheiden die Bürger (autohaus.de)
Mal was regionales, wenn sogar die einheimischen sich gegen die eigene Industrie wehren. Scheint es den da wirklich gut zu gehen.
-
Im Juli hatte ich einen Cooper mit DKG bestellt nun sehe ich, dass nur noch HS aktuell bestellbar sind. Hoffe, meiner kann noch so gebaut werden, ansonstenmuss ich wohl stornieren, was schade wäre.
HS ? Handschalter ?? nur als in der Grundvarinate alle anderen bekommen Das "Automatikgetriebe" ?? Im MINI Konfigurator ändert sich das Getriebe wenn man über das Premium First Paket ändert.
So habe ich das jetzt zumindest festgestellt.
-
-
Ja, genau. Habe einen Restwertkäufer, der das Auto für 14 700 € abnimmt. Differenz zum Wiederbeschaffungswert bekomme ich dann netto von der Versicherung ausbezahlt. Mal schauen, wie lang sich das zieht.. das Angebot meines VK für einen Neuwagen fand ich jedoch nicht der Wahnsinn, weshalb das für mich eher nicht in Frage kommt

Wie sah das den aus, wir haben gerade ein JCW Cabrio noch im Lagerbestand
kannst mir gerne PN schrieben. -
Nein bisher keine Einladung oder Hinweise auf neue Modelle, durch den Freundlichen. Die verkaufen aktuell noch fleißig die aktuellen Autos.
Geht ja auch erst im Oktober los, für den E-MINI u. der ICE als 3- 5- u. Cabrio werden noch bis 2024 gebaut u. verkauft. aktuelle ist das letzte Quartal 2023 noch nicht ausgeschöpft.