Dann mach mal ein Angebot 😉
Für Nicht Deutschland etwas schwierig
![]()
Dann mach mal ein Angebot 😉
Für Nicht Deutschland etwas schwierig
![]()
Die Aussage das soch das Cabrio optisch am J01 orientiert ist in sofern falsch, das der ICE ja aussen optisch schon daran unterscheidest das er wie die aktuelle Gen. die ( Kunststoff Radläufe) bekommen wird. ( So zumindest die Info aus Marsaielle 2023). Somit das Cabrio als ICE entsprechend ausehen wird. nicht wie der J01.
Innen ist es anders, dort werden wir das bislang gesehen Interierur ( J01/ U25 ) bekommen.
Du bist leider etwas weit weg…
Hol dich vom Bahnhof od. Flughafen ab. ![]()
Wenn Sie Lust haben bauen Sie dir einen F55/56/57 bis Feb 2024 . Mo-So.
Im Dezember auch noch den F54. Im Januar 2024 nur Montags. Im Februar Montags u. Dienstags. Dann ist für alle aus is.
![]()
Heute Auftragsbestätigung bekommen: "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes".
Ohne den Satz jemals gehört zu haben würde ich sagen: "Irgendwann wann wir Lust haben ?"
Wolfgang
also aktuell max. F56 ohne SE / F55 / F57 . geht bis 02/2024. F54 im Dez gibt es Produktionsplätze, danach 01/ ausgelastet / 02 geringe Verfügbarkeit.
Und natürlich je nach Verfügbarkeit der gewünschten Ausstattungen.
"Over the air" läuft doch über die SIM Karte. Irgendwie muss das Auto ja mit dem Internet verbunden sein.
Habe das Problem in meiner Garage auch, allerdings hat das Auto oftmals besseren Empfang, als mein Handy, insofern ist das OK
Ich habe hier im Haus ( Firma ) trotz Wlan schlechteren Empfang als vor der Tür.
![]()
... da komme ich doch ins Überlegen, ob ich demnächst mal die Bestellung aufgebe
Hätte noch Platz im Auftragsbuch ![]()
Hi,
kann man beim Mini SE die eingebaute Sim Karte den Empfang anzeigen lassen? In Menü oder mit einer App über OBD? Würde gerne wissen, wie der so ist. Weiß jemand ob das ne LTE Karte ist, oder eine 3G Karte? Ich kann oft die Klimatisierung morgens nicht nutzen, weil der Wagen in meiner Garage scheinbar kein Empfang hat.
Meines wissen ist "die Sim Karte" lediglich für den Notruf, der Rest läuft über die App u. ich denke over the Air. Aber gut möglich das deine Garage zu gut abschirmt.
"Aktuell" = jetzt !
Wolfgang
Also je nach Anlage könnte er bis Ende des Jahres geliefert werden, aber dazu frag mal den VK ob er den Status hat. od. sogar die VIN.
Wobei dazu wäre es fast noch zu früh.
Da die Umstellung auf die neuen ICE Modelle ja noch nicht komplett ist, bzw. die "noch aktuellen" noch bis
voraussichtlich Feb. produziert werden.
Ich habe Juni bestellt und da hieß es dann 8 Monate jetzt letze Woche habe ich mal nachgefragt er ist mal fürs Bauen eingeplant
Aber ich könnte eh erst März aus da Leasing daher ist es mir gleich
Was des freundlichen eher nervt ist das mir noch Änderungen einfallen 🫣
IM ungünstigsten Fall verändert sich die Lieferzeit, aber bei 03/2024 ist wahrscheinlich der MINI erst in der Grob Planung.
Also ich habe meinen F56 DKG aktuell bestellt, also noch möglich. (Mir gefällt der neue auch nicht) Inzwischen mache ich mir aber Gedanken ob ich zu naiv war zu glauben daß er max. 2 Monate Lieferzeit hat. Wäre blöd wenn es länger dauert, bin z.Zt. ohne Auto.
Wolfgang
Möglich ist das, wobei max. 2 Mon schon mehr als sportlich wäre. i.d.R.
Wann wurde bestellt, Es gab ja im August auch eine Unterbrechung wegen Urlaub.