mein Cabrio kommt in 02/2024, bestellt im Juli.
Whow,
wurde der erst in Feb. gebraucht ? Leasing ? od. wer stand da auf der Leitung.
mein Cabrio kommt in 02/2024, bestellt im Juli.
Whow,
wurde der erst in Feb. gebraucht ? Leasing ? od. wer stand da auf der Leitung.
Ich habe mir jetzt mal den aktuell verfügbaren Konfigurator auf der Homepage vorgeknöpft und einen Mini zusammengestellt. Ich hoffe doch sehr, dass sich hier an den Auswahlmöglichkeiten noch etwas ändert. Wenn ich dieses hässliche Fell nicht auf den Amaturen möchte, bleibt nur der Classic Trim, hier kann ich aktuell aber als Lack kein British Racing Green auswählen...
Hat jemand Erfahrung, ob diese Auswahlmöglichkeiten noch verbessert werden?
In Zuge der weiteren Verfügbarkeiten in 2024 ja, es sollen dann 75 Varianten möglich sein, aktuell ist es ein , wie nennen wir es mal. Abverkaufen was mit den vorhanden Material Baubar ist, und das ist im Netzt konfigurierbar. Und je nach Händler Zuteilung auch lieferbar.
Prima danke….. das blau und rot gemischt ist gewöhnungsbedürftig. Und warum sind auf den Sitzen orangefarbene und rote Nähte im Works…. Ich verstehe es einfach noch nicht….
Rote Nähte, Fäden waren schon immer ein Zeichen bei JCW, symbolisiert Sportlichkeit. ( Denke ich ) ist ja auch bei BMW so, dort gibt es halt noch blaue Nähte, wegen der 3 M-Farben. Wobei 2 davon genutzt werden, wurden.
Nun, ich denke das MINI deswegen schon bestimmte Motorisierungen mit ALL4 anbieten und manche eben nicht.
Natürlich auch im Zusammenhang erreichen von CO2 Werten u. Verbräuche die man "verkaufen" kann.
Und für bestimmte Regionen o.d. Fahrsituationen wäre der "Allrad" an sich ja der bessere Antrieb, wie der Walter schon sagt.
Zum einen waren wir früh da, zum anderen achte ich drauf, so wenig Leute wie möglich auf die Bilder zu bekommen…
Buffet und Getränke sowie Stehtische waren hinter mir und dort die Gäste… und während der Präsentationsrede läuft man ja nicht um die Autos rum …
Es war gut besucht
Dann hat es sich gelohnt. ![]()
Ich finde Allrad macht bei einem SUV immer Sinn,
andernfalls macht ein SUV keinen Sinn
Na ja, im Prinzip hat man halt einen andern sportlicheren ?? Namen für höheres Sitzen gefunden. Postkuschen hätten sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft. Über das Thema Allrad kann man weiter
diskutieren. Fragen wir mal den Röhl. ![]()
Laut Konfigurator gibt es ALL4 nur noch für den JCW mit 300PS ?
Es gibt ja nur 2 Varianten, Cooper dann eben ohne All4, was ja grundsätzlich Sinn macht, bei der Motorisierung u. JCW wo der All4 wiederum Sinn macht. Cooper S / D u.s.w. folgen ja dann irgendwann.
Aaaah, MINI One First
![]()
Cool, hab länger keinen MINI Erlkönig
mehr gesehen. Letztes Mal war es der J01.
Genau wie in der 1. Gen. da wurden ja auch viele Cooper mit Cooper S Auspuffanlagen hoch getuned. Hätte jetzt gern ein Cooper von 2006 gepostet leider die ext. FP nicht dabei ![]()