Nun in den Preislisten von Juli u. Nov. ist beim JCW Lenkrad keine Preisveränderung.
ohne Pakte 570,--bzw. 330,-- in Verbindung mit Paketen 100,-- bis 330 Euro.
Nun in den Preislisten von Juli u. Nov. ist beim JCW Lenkrad keine Preisveränderung.
ohne Pakte 570,--bzw. 330,-- in Verbindung mit Paketen 100,-- bis 330 Euro.
Bei den JCW Modellen ist die Nachfrage unvermittelt groß, demzufolge die Lieferzeiten. Aber eine Nachfrage bei deinem Verkäufer sollte Abhilfe schaffen.
Gibt es noch nicht.
Also nachträgliche Änderungen ?!, ok. das würde hier ebenfalls lediglich auf Kunden "Kosten / Verantwortung" laufen. Es gibt ja hier eine andere Rechtssprechung zu diesen Thematiken.
Alles anzeigenIn die Niederlande hat sich die Aussenfarbe-Politik fast gelegt. ???
Wenns Ab Werk nicht gefaellt ordert man schwarz.
Bevor Auslieferung am Kunde ist der Mini Vertraglich beim Haendler auf Wunsch des Kunden in jeder Farbe zu ordern = Exterieur Individual.
Bilder waren schon zu sehen im Interieur Individual Thread.
Was für Politik ??
In Deutschland können die Händler das bestellen von dem Sie glauben / überzeugt sind, was sich am besten verkauft. ( Als Händler Lagerbestand) Das ist ja komplett freiwählbar.
Außer die Händlererstausstattung zur Markteinführung, da gibt die AG vor was mind. Ausstattung ist. Farbe ist zwar fast frei aber meist die Kommunikationsfarbe.
Bei Kunden ist grundsätzlich seine Wunschfarbe, Wenn ein MINI beim Hdl. im Vorlauf ist und die Order zu ändern ist kann entsprechend angepasst werden.
Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Klar: ich hatte das mit dem Interieur verwechselt. ( NL ) Niederlassung nicht Niederlande
. Dort kann man Sonderwunsch Innenausstattung bekommen.
Im forum haben immerhin 20% Lust auf einen MINI vor Facelift
Umfrage Pre-Facelift kaufen oder warten auf MINI F56 LCI 2018? Das mit dem Sondermodell hätte doch was
Immer her mit den Adressen ![]()
Zulassungsunterlagen gestern eingereicht, ab jetzt tickt die Uhr. Der Feiertag nächste Woche haut mir bestimmt noch dazwischen, also denke ich mal Auslieferung Ende KW45.
Auto ist auf dem Weg in die NL und bekommt dann gleich die Pro AGA. Ich hoffe der nächste Post wird sein "ich habe Ihn heute abgeholt"
Wenn ich es richtig verstanden habe lässt du den als "Sonderwunsch" umrüsten wie es ( Hansl) mal hier geschrieben hat ?? Wenn ja, hast du das über deinen Hdl. organisiert oder selbst ? und mit was für kosten müsste man rechnen.
Also Bestellen wird man sicherlich ab Januar, mit dem SOC wird wohl auch der entsprechende Preisstand beim Hdl eingesetzt. Sollte man aber beim Verkäufer ja klären.
Je nach Ordereingang gesamt, nicht das plötzlich keiner mehr einen MINI vor Facelift haben will und die Produktion leer läuft. ( Jan - März)
. Dann müssten die noch glatt ein Sondermodell auflegen ![]()
Der Genfer Automobil Salon ist von 08.März , da können durch aus schon die Facelift Modelle stehen, soll ja ab März umgesetzt werden.
Kommunikation ab Januar durchaus denkbar.