habe ja schon ne info dazu bekommen. Was kostet so eine Innenausstattung? Steht das in den offiziellen MINI Preislisten bei euch drin?
Beiträge von Boonzay
-
-
Vielleicht auch noch eine besondere Farbe dazu?
Habe gestern von meinem Verkäufer gehört, das sei Autohäuser von MINI dazu angehalten werden mehr MINIs in Farbe zu ordern anstatt oft nur schwarz oder grau...
Was Verkäufer so alles erzählen
-
Danke für die Infos.
Kann ich für die Verlängerung einfach zu einem Mini Händler fahren und sie dort abschließen?Die Garantien ( Neuwagenanschluss / Gebrauchtwagen Garantien ) kann man nur bei den verkaufenden Händler verlängern sofern der es anbietet. Auch kann eine Neuwagenanschlussgarantie nur einmal gewährt werden nach meiners wissen´s.
-
Bei den Farben geht es wohl eher dannach wie die sich verkaufen lassen. Ich könnte mir vorstellen das Blazing Red wegfällt. 2. Rot Töne gegen Aufpreis ?!.
Ums Electric Blue wäre es schade, konnte mich zwar bei der ersten Generation auch nicht dafür begeistern, aber aktuell finde ich es gelungen. -
Wenn das stimmt, dass der GP Ende 19 Anfang 20 kommt passt es perfekt in meine Planung
.
Der Preis ist aber doch recht hoch, aber man weis auch nicht welche SA‘s Serie sind...Mein Wunsch wäre.
-Kein Navi, oder eventuell nur als performance Monitor.
-Schalensitze
-Keine Rückbank
-viel Carbon, bzw. viel Leichtbau
-Schaltgetriebe!!!!
-Sperrdiff.Dann wird unterschrieben
Dafür stehen die Chancen jedenfalls sehr gut, da der GP noch nie eine Rückbank hatte.
Ansonsten wird er nicht sehr viel mehr Technik bekommen als das was optional möglich ist.
Schau die die 1. u. 2 GP Generation an und ich denke aus den Concept u. den Vorgänger wird der 3. GP aufgebaut sein.
Schön wäre wieder ein etwas eigenständigeres Aerokit, die laufende Nr offen ersichtlich. Einfach so indivduell wie die 1. Gen.
Dann läßt er sich vielelicht auch wieder mit dem angemessen Wert u. "Rabatt" wiederspruch in sich , verkaufen. -
-
Dritte Sonnenblende und Geheimfach wäre auf jeden fall etwas für´s Facelift.
Ob es jetzt "besser" ist, wenn alle leuchten LED´s sind oder nicht lasse ich mal offen. Ich finde auch normale Glühbirnen haben ihren Charme
.
Zudem würde ich mich darüber freuen wenn die Parksensoren etwas lauter wären.
Ich finde sie zu leise. Das lässt sich aber sicherlich Codieren.Sonst finde ich, dass der Mini (vor allem als 3-Türer und Cabrio) genau das ist, was er sein soll. NOT NORMAL
MfG
Petrolhead
Das wurde leider mit zuerst wegrationalisiert
-
Zwei Dinge könnt man Verbessern:
1. Die Haptik und Qualität vom Kunststoff im Innenraum.
Derzeit gibt es bis zu 5 verschiedene Oberflächenstrukturen in meinen Wagen.
Die Qualität mancher Oberflächen sind einfach schlecht. Obwohl ich sehr aufpasse habe ich Kratzer und Kerben die nicht mehr rausgehen.
Das es anders geht zeigt BMW - meinen Firmenfahrzeug 3 Jahre ist großteils der Innenraum ohne solche Blessuren.
2. Offizielles Motor Tuning KIT von Cooper Works für den JCW
Damit gebe es keine Probleme mit der Gewährleistung /GarantieIch finde das die Haptik der Materialien gerade innen doch deutlich besser geworden ist ? und den vergleich mit BMW nicht wirklich scheuen muss, aber das ist ja immer so eine Empfindungssache.
Ein Tunning Kit für den JCW wird es wohl nicht geben. Der Works markiert die obere offizielle Leistungsgrenze des MINI. ( mal von den GP Modell abgesehen) aber das waren ja auch nur minimal höhere Werte.
218 PS bei 1. u. 2. Generation. bzw. abwarten was beim F56GP kommt, wenn es kommt. ich denke an 238PS der Wert ist glaube ich schon mal gefallen.
Das die Lordosenstütze für Stoff-Leder weggefallen ist finde ich da schon sehr schmerzhaft.
-
Würde aber leider nicht mehr zu dem aktuellen MINI CI Markenauftritt passen
.
MINI zieht noch immer in Sachen Werbung
-
Geil
Wenn der schwarze Lack nicht so empfindlich wäre genau so
wieso sollte der schwarze Lack so empfindlich sein. Gibt es überhaupt den perfekten Lack.
Melting Silver ist aktuell der Schmutz unauffälligste Lack. Finde ich.