versuche gerade die mind. Startgeschwindigkeit für ein Flugzeug zu suchen ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Würde m ich auch interessieren, wie bestellt, u.s.w. Einbau. evtl. auch beim R Modell ?
-
Nun der wäre jedenfalls kurzfristig lieferbar
sofern der Hdl. Nicht anderes im Sinn hat. -
-
und man hat die 50 tds. geknackt.

-
Man muss schon sehr viel Geld ausgeben ( bei BMW u.a.) wenn man ein vergleichbares Auto haben will, bei dem Design u. Fahrspaß so einhergeht. Aber das ist meine persönliche Einstellung.
War auch schon mal mit einer Barchetta u. MB 190E, u.e.a. Zufrieden. Highlight ist in den 90ér eine Lancia Delta HF integrale 8V gewesen. Den würde ich sofort wieder nehmen.
-
Die ams schreibt heute von Änderungen an den Turbos und der Abgasreinigung bei den 3- und 4 Zylindern. Dies soll auch Leistungssteigerungen nach sich ziehen. Dazu soll es milde Designänderungen im Bereich der Scheinwerfer und Heckleuchten geben. Über die neuen Automatikgetriebe ist nichts geschrieben worden, aber die sind ja schon im Konfigurator angegeben und auch grafisch dargestellt.
Was die so mild nennen ?!, also das Motorentechnische u. Getriebe technische ist ja mit dem PPM Nov 2017 in der laufenden Produktion. Kann natürlich sein das zum Facelift nochmals nachgebessert wird, aber das ist ja teilweise ein stätiger Prozess. Wenn die Scheinwerfer nur ansatzweise kommen, wie "vermutet, angedeutet oder ???, dann wirkt sich das auf das Erscheinungsbild des MINI doch erheblich aus. Siehe GP Concept. Auch wenn ich leider glaube das rot wie beim concept wohl wenn überhaupt nur JCW bekommt. Aber vielleicht lässt sich das nachrüsten.
. Ich kann die Info´s dazu jedenfalls kaum abwarten. -
Das würde erklären warum es auf einmal so viel Lapisluxery blue Dienstwagen gibt.
-
Vorgestern beim Händler nachgefragt. Die neue Lieferzeit für alle JCW Modelle wird wirklich auf mindestens 12 Monate verlängert, Tendenz steigend.
Schon heftig diese Ansage für ein Auto in der Massenproduktion.
Alles eine Sache des Angebotes und der Nachfrage
Allerdings gibt es da noch 1-2 Faktoren jeweils beim 
-
Am 17.03.2018 steht der Mini LCI (F55+56) beim Freundlichen.
Erst ab dem 17.03 , wenn das schon steht, müsste ja mehr bekannt sein.?