Zumindest nicht wenn du nicht im Film mitfährst ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Lass die das bloß nicht mitlesen, das war gerade erst Streik in diesem Jahr

meine ich gelesen zu haben.
Man könnte natürlich auch wie früher ( 70-80er) ??
Studenten / Urlaubvertretungen einstellen. 
-
Also mit dem JCW Kit , Fahrwerk u. Sportbremse, ist man jedenfalls sehr nah dran. Mir geht es ja auch erst mal darum zu hören ob sich für sowas überhaupt begeistern kann.
Habe dazu nämlich mal einen Bericht bei motringfile USA gelesen den, den ich aber nicht mehr wiederfinde ?? -
Das Chilli Red ist jetzt wieder ohne JCW erhältlich das ist eine der letzten (letzteren) Preis- u. Produktmaßnahmen gewesen. Pepper White jetzt mit Aufpreis. Moonwalk grey met. ohne Aufpreis.
Die Neuen Farben kommen jetzt erst mit dem Facelift 2018.
-
Hallo mich würde mal interessieren wie die Resonanz auf einen MINI JCW als 5-Türer ist.
Gibt es ja ab Werk nicht zu Kaufen.
Aber man kann ja einen über MINI After Sales JCW aufrüsten.
-
Hab mir für die Probefahrt extra ein paar Test Lieder aufs iPhone geladen... das is schon echt geil, wobei ich auch sagen muss ich wüsste nicht ob ich’s mir in meinen rein machen würd wenn ich mir einen zusammen stellen würde... da wärs mir vermutlich zu teuer

Das ist super, da ich im Moment viel unterwegs bin... und er fährt sich auch sehr komfortabel und nicht ganz so ruppig wie mein jetziger
Und wenns doch mal „härter“ sein soll, hat ja das dynamische Fahrwerk drin 
Das sollte man ja eigentlich nicht machen
da man ja auffällige Geräusche oder anderes negatives nicht hört.
. Wird den Verkäufer gerne mal negativ nachgesagt, Radio aufdrehen, hey wie geil ist die Anlache
.Aber ansonsten verständlich
. Viel Spaß mit dem MINI. "Um das mal mit Porsche Werbung zu sagen" Es ist nicht wichtig ob es ein Neuer ist, sondern Ihr 1. MINI. 
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
erst einmal ein fettes Dankeschön an die tollen Berichte hier zum Maxi-Tuner Auspuff!!
Seit 2 Monaten bin ich auch Besitzer eines F56 Cooper S und überlege schon seit Tag 1 welche Anlage ich zulegen soll. Ich dachte ich hätte mich bereits für die Remus V2 entschieden, jedoch habe ich sie vor 2 Tagen zum ersten mal live gehört. Mich hat der Sound nicht begeistert und ich fand es kam kein schöner Sound, sondern viel Lautstärke (nur meine Meinung/Geschmack).
Das kann ich nur bestätigen.
Die JCW Klappenauspuffanlage ist vom Sound her wesentlich angenehmer. -
Nun ich denke da sitzen Menschen in München die sehr weit vorausschauen. Was die Chinesen machen wird man sehen wie sich das entwickelt. Und Das Thema E-Mobilität passt zu MINI.
Jede MINI Generation wird Ihren Neuen Kundenkreis gewinnen. Gefühlt würde ich sagen zwischen der 1. u. Gen. waren noch die Loyalsten Kunden.
Jetzt mit der 3. Gen. werden erst mal wieder mehr Neu- Kunden gewonnen. -
Ich meine mal gelesen zu haben das in Indien ja schon gefertigt wird, möglicherweis aber nur ein Komponentenwerk ?! Ansonsten früher oder später werden wohl alle Hersteller nach China müssen wenn Sie dort verkaufen wollen.
-
Wird wohl ein Leasingrückläufer sein, der entweder knapp über od. unter seiner erlaubten Laufleistung abgegeben wurde. Dahin gehend würde ich sagen o.k.
Die Geiz ist Geil Fraktion wird Ihn natürlich für zu teuer einstufen. Je ja dem kann er mit 2-Jahren Gebrauchtwagen Garantie ja verkauft werden u.s.w.
Alles andere muss dir gefallen. Innen etwas Farbe das macht Ihn mir sympathisch auch wenn ich mittlerweile nur welche nehmen würde die MINI Yours haben wegen der Lichtleiste in der Tür.