Beiträge von Boonzay
-
-
Also ganz offensichtlich haben schon einige Äußerungen zu den vermutlich kommen PPM ende diesen Jahres getätigt. Das ist ja vertraulich. Natürlich müssen die Kunden die ein Auto bestellt haben über Änderungen informiert werden, sofern die besser sind als vorher kann das aber sicherlich vernachlässig werden, bzw. dann bei Auslieferung geschehen. Die Maßnahmen treten ja auch erst dann ein wenn die Produktion umgestellt wird.
Da kann es schon mal sein das der MINI der am 30.10. produziert wird etwas nicht hat was der am 01.11. hat. Shit happens. Teil des globalen Produktionsprozesses.
-
....kann dem Jan nur zustimmen: für dieses Traum-Honda-Design würde ich sofort von Mini wechseln.Dagegen ist der E-Mini erschreckend plump & einfallslos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Karroserieform mit den Felgenkombination sehr gelungen. Ja kann ich mir gut vorstellen.
-
Ach ja, und als Verkäufer würde ich auch alles sagen, damit mein Kunde das Geld bei mir lässt
Nun es ist nun mal so das bestimmte Kriterien u.a. der spätere Wiederverkauf schon Auswirkungen auf die Wahl der Ausstattung haben kann. Einen nackten JCW, ohne Sonderausstattung wird man wohl nicht so leicht los, zumindest nicht außer wenn man den Schwacke-Verkaufswert ( oder wir kaufen dein Autowert ) ansetzt.
Aber richtig als Verkäufs(Berater) soll man Sonderausstattungen zusätzlich verkaufen
-
Nun vielleicht läutet natürlich ein F56 GP das offizielle Ende ( nach dem LCI) der F56 Reihe ein. Aber ansonsten gab es bei MINI nur Concept Modelle für die jeweiligen Baureihen.
Der GP ist aber keine Baureihe selbst wenn man JCW als Sub Brand bezeichnet. -
Wobei ich mir die Frage stelle, warum den Aufwand "Concept Car" für ein "Sondermodell GP F56". Vielleicht doch ja schon Hinweise für den Nachfolger der F56 Reihe. Die Seitenspoiler für die optische Darstellung der neuen Größenverhältnisse, Heckspoiler u. Dachhutze für Dachhöhe und Instrumente nun ja
.
Ach bin ja so aufgeregt
-
Wobei ich mir die Frage stelle, warum den Aufwand "Concept Car" für ein "Sondermodell GP F56". Vielleicht doch ja schon Hinweise für den Nachfolger der F56 Reihe. Die Seitenspoiler für die optische Darstellung der neuen Größenverhältnisse, Heckspoiler u. Dachhutze für Dachhöhe und Instrumente nun ja
.
Ach bin ja so aufgeregt
-
Wow, ein wunderschönes Auto hast Du da!!!
Ich sehe, du hast das Pepper Paket genommen, dafür die Driving Modes separat rein. Gibt es da, außer der Sitze noch weitere Unterschiede zum Chilli Paket? Wie sehr macht sich die sportliche Fahrwerksabstimmung bemerkbar?
Vorrangig sind es Preis Ersparnisse, je nach Gesamtwunschkonfiguration ist man mit dem Chilli Paket unter umständen günstiger bedient. Die sportliche Fahrwerksabstimmung sind aktuell die Dämpfer straffer eingestellt, nicht mehr tiefergelegt.
-
Preis u. Produktmaßnahmen gibt es ständig. Die nächsten Info dazu sicherlich auf oder nach der IAA.
-
Zitat
Wenn das Netz irgendwann mal voller Insekten ist, was dann ?
Wird es bei der Inspektion, ähnlich einem Luftfilter, getauscht ?
psst, sonst verlangen die dafür noch Geld.