Beiträge von Boonzay

Also bei Top Wetter, ist die Kamera ja super. leider je nach regionaler Lage ( Häufigkeit) ist bei Regen- ( fahrten auf nasser Str. ) oftmals so viel dreck auf der Linse das du fast aussteigen und erst wischen musst.

Habe ich zumindest bei allen Fahrzeugen der "AG" feststellen müssen.

Also ob nun der 01.11.2017 00:00 100% als Startzeit gewesen ist weiß ich nicht? November ist aber angegeben für die Produktmaßnahmen, also neue Getriebe u. Motorentechnologie, Sowie alle anderen Anpassungen, Änderungen u.s.w. laufen jedenfalls schon. Allerdings habe ich noch keine "Neuen" MINI November Produktion bei uns gesehen.

Aber der Schaltheben hat mit dem MINI typischen Design nicht wirklich was zu tun. Anyway ist wahrscheinlich billiger. Oder die Technik der Automatikgetriebe macht es erforderlich.

Dann suche ich die günstige Variante ... :(

Welche sollte es da geben ?( . Keyreader auslesbar sind ja alle Funkschlüssel. Dann alternative nur Notschlüssel kommst zwar rein in den MINI. Und dann ??

Evtl. beim freundlichen mal nachfragen, das die Schlüssel getauscht ersetzt werden müssen. Falls jemand deinen Schlüssel gefunden hat und dein Auto kennen sollte 8o .
    Denn dann hast du unter umständen nicht nur einen verlorenen Schlüssel. ;(

Nun im Prinzip bleiben Sie das ja, alles eine Frage des Gesamtzeitaufwandes. z.b. Int. kommt im Januar möchte Angebot, dann warum auch immer im Oktober kommt er nochmal und will jetzt kaufen, das da der Preis unter Umständen nicht mehr der Gleiche ist. ;) . Aber das ist das sicherlich nicht das beste Bsp. Wenn man in der finalen Phase steckt, ist es mir nur 1-2 mal passiert in 12 Jahren das die Preise nicht mehr haltbar waren. bzw. der Int. einfach zu lang gewartet hat. :saint:

Was für Politik ??
    In Deutschland können die Händler das bestellen von dem Sie glauben / überzeugt sind, was sich am besten verkauft. ( Als Händler Lagerbestand) Das ist ja komplett freiwählbar.
    Außer die Händlererstausstattung zur Markteinführung, da gibt die AG vor was mind. Ausstattung ist. Farbe ist zwar fast frei aber meist die Kommunikationsfarbe.
    Bei Kunden ist grundsätzlich seine Wunschfarbe, Wenn ein MINI beim Hdl. im Vorlauf ist und die Order zu ändern ist kann entsprechend angepasst werden.