Alles nicht bewiesen
https://www.autohaus.de/nachri…erfe-zurueck-2041549.html
Auch wenn ich natürlich weder Ingenieur noch in der AG beschäftigt bin.
Alles nicht bewiesen
https://www.autohaus.de/nachri…erfe-zurueck-2041549.html
Auch wenn ich natürlich weder Ingenieur noch in der AG beschäftigt bin.
Also Mitte 2018 schon ein Gebrauchten JCW Facelift zu bekommen. Sehr ambitioniert, sofern VFW Tageszulassungen nicht dazu zählen.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann gäbe es sicherlich ähnlich Fahrzeuge, aber das Spielt eine Rolle und da sind mir Fahrzeuge die eine ähnliche Silouette haben die liebsten. Mittlerweile gibt es auch andere Marken die innen etwas Farbe erlauben. Aber das Gesamtpaket habe ich nicht gefunden und ehrlich auch nicht gesucht. ![]()
Zu Orange habe ich was von Spicy orange gehört, welches ja auch schon mal da war ?!
Zu Orange habe ich was von Spicy orange gehört, welches ja auch schon mal da war ?!
Wieso ?? Kennzeichen gibt es doch genug zu reservieren, Zahlen sind eher das Problem das ide nicht so schön sind. weil 4 stellig
Im Prinzip ganz Einfach, unter MINI DE gibt es alles wichtigen Informationen zu MINI Next und dessen Umfänge. Natürlich informieren die
auch darüber aber leider hören die Interessenten nicht richtig hin und verkennen eigentlich den Wert. Was ja auch der Grund ist warum ein Gebrauchter MINI ein
eben etwas teurer ist.
Ich bin 8 Jahre pepper white gefahren, und in Verbindung mit der Umweltprämie 2009 wurden sehr viele in PW Ausgeliefert, heute kann ich die Farbe fast nicht mehr sehen.
Die berühmte Vielfältigkeit, ist im Laufe der Jahre immer weniger geworden. Schwarz ist wie bei BMW immer mehr. Verkauft sich halt am besten.
Im Innenraum ist es noch schlimmer, obwohl MINI da doch noch etwas an Möglichkeiten bietet.
Nun der Classiker wäre ja Minden MI NI -XX
Guten abend leute,
Ich will mir wenn den Facelift jcw kaufen, aber als gebrauchten... bis der dann ausgeliefert wird und und und vergeht ernsthaft mehr als ein Jahr?
kann das wirklich sein wegen dem Opf.
Ich hoffe die produzieren da eine Lösung damit das schneller geht.
Wie soll das gehen ? b.z.w. was verstehst du unter gebraucht. Als echter Gebrauchter würde ein 3 jähriger Leasing Rückläufer gelten. Dann dazwischen 1-max 2 jährige Jahres- Dienstwagen. sind aber eher unter 12 Monaten.
evtl. Exoten die Ihre MINI´s doch in weniger als 3 Jahren tauschen. Vielleicht dann noch Tages Zulassungen VFW. Alle habe unterschiedliche Preispolitiken.
Also frühestens Ende 2018, Als JCW dann mit Preisen um die 29.000 + wenn ich die mit heutigen JW ( BMW AG Angebote ) vergleiche + den Aufpreis den das Facelift kostet. F56 Modell Reihe.
Stimmt eine Alternative beim MINI Jahreswagen Pool anmelden, dann fährt ein MA deinen MINI bis zu Auslieferung.