Ein Fahrwerk wie ein KW V3 oder KW Clubsport kombiniert mit ein mechanische Sperre bringt schon einiges. Plus andere Reifen, echte Semi's oder Yokohama AD08R zB.
Mehr Leistung/Drehmoment müss erst ab der dritten Gang voll rein kommen, sodass vor allem die Beschleunigung ab 100KMH noch schneller geht. Ein guter Tuner kriegt dass hin.
Damit kann man dann richtig Spass haben, soviel mehr müss nicht gemacht werden.
Für ein GP3 dann noch andere Sitze(eventuall sowass wie Recaro Pole Positions) und etwas Spoilern dazu.
Mit was der Tunern schon liefern ist dass alles auch schon möglich.
Bin selber immer noch im Zweifel ob ich unser JCW so umbauen lasse, man ist schnell 10000Euro weiter.
FW inkl. abstimmen usw. +/-2500
mech. Sperre für Automat inkl. verbauen 2500
Motortuning ohne Hardware Anderüng mindenstens 1000
usw.