Im Prinzip ganz Einfach, unter MINI DE gibt es alles wichtigen Informationen zu MINI Next und dessen Umfänge. Natürlich informieren die auch darüber aber leider hören die Interessenten nicht richtig hin und verkennen eigentlich den Wert. Was ja auch der Grund ist warum ein Gebrauchter MINI ein
eben etwas teurer ist.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich bin 8 Jahre pepper white gefahren, und in Verbindung mit der Umweltprämie 2009 wurden sehr viele in PW Ausgeliefert, heute kann ich die Farbe fast nicht mehr sehen.
Die berühmte Vielfältigkeit, ist im Laufe der Jahre immer weniger geworden. Schwarz ist wie bei BMW immer mehr. Verkauft sich halt am besten.
Im Innenraum ist es noch schlimmer, obwohl MINI da doch noch etwas an Möglichkeiten bietet.
-
Nun der Classiker wäre ja Minden MI NI -XX
-
Guten abend leute,
Ich will mir wenn den Facelift jcw kaufen, aber als gebrauchten... bis der dann ausgeliefert wird und und und vergeht ernsthaft mehr als ein Jahr?
kann das wirklich sein wegen dem Opf.
Ich hoffe die produzieren da eine Lösung damit das schneller geht.
Wie soll das gehen ? b.z.w. was verstehst du unter gebraucht. Als echter Gebrauchter würde ein 3 jähriger Leasing Rückläufer gelten. Dann dazwischen 1-max 2 jährige Jahres- Dienstwagen. sind aber eher unter 12 Monaten.
evtl. Exoten die Ihre MINI´s doch in weniger als 3 Jahren tauschen. Vielleicht dann noch Tages Zulassungen VFW. Alle habe unterschiedliche Preispolitiken.Also frühestens Ende 2018, Als JCW dann mit Preisen um die 29.000 + wenn ich die mit heutigen JW ( BMW AG Angebote ) vergleiche + den Aufpreis den das Facelift kostet. F56 Modell Reihe.
Stimmt eine Alternative beim MINI Jahreswagen Pool anmelden, dann fährt ein MA deinen MINI bis zu Auslieferung.
-
Ich habe beim ersten MINI auch noch auf die klassische Variante Namen und Geb. Datum gesetzt.
dann habe ich mir Zahlen und Buchstaben Kombinationen von MINI genommen.WI 37 für Winner 37. Startnummer des ersten Monte Carlo Sieger. andere Kombinationen dazu waren damals nicht frei. MC 64 oder ähnl.
Aktuell habe ich wieder MINI Namen und MINI Geb. datum AI ( Alec Isisgonis und 59 ) für das MINI Geb. Jahr .
wenn ich ein schwarzes JCW Cabrio hätte (
) könnte ich mir SR 71 ( dann den MINI Namen Black Bird ) vorstellen. Hatte aber auch schon an "Black Beauty" gedacht
aber ohne Pferd.
-
versuche gerade die mind. Startgeschwindigkeit für ein Flugzeug zu suchen
-
Würde m ich auch interessieren, wie bestellt, u.s.w. Einbau. evtl. auch beim R Modell ?
-
Nun der wäre jedenfalls kurzfristig lieferbar
sofern der Hdl. Nicht anderes im Sinn hat.
-
-
und man hat die 50 tds. geknackt.