193 Eingang Speditionslager. Es jetzt davon ab wie die Spedition den MINI verteilt. Manchmal kommen Fahrzeug auch schon einzeln.
Beiträge von Boonzay
-
-
Außer die Zulieferung haben Lieferschwierigkeiten, bzw. die Planung ist ja sehr komplex.
Was würde überhaupt sinn machen, Mo nur One, Di Cooper, MI Cabrio´s ?? Es gibt verschiedenste Auswirkungen auf die Produktion, VIP Fahrzeuge, Großkunden Fahrzeuge, Markteinführungen u.s.v. -
Schweiz ist jedenfalls nicht Deutschland.
In Deutschland hat ein Cooper S bis Facelift ein 6 Gang Automatik ( Sport - od. Automatik Getriebe )
Facelift / 7 - Gang Steptronic Doppelkupplung.
Auch Sport oder Normal, wobei Sport die Schaltwippen am Lenkrad u.a. beinhaltet. Preis etwas teurer.
Der JCW bekommt eine 8-Gang Sportautomatik. -
Ich habe einen Vogel zwitschern hören, dass es sogar soweit darunter liegt, dass man mit Frau noch eine Pizza essen gehen kann

Der Preis ist so oder so mega,
für eine Individualisierung, statt des Standards.Yep,
stimmt es das dies aber „nur“ für MCS und JCW gilt?
Da gilt für einen bestimmten Personenkreis noch stillschweigen

-
Wo wird der MINI gekauft? Privat, kein offizieller MINI Partner oder offizieller MINI Partner. Beim letzteren gibt es eigentlich entsprechende Vorgaben. Siehe MINI Next wenn er das anbietet.
Wann ist der "Piepser" PDC ?? angeschlagen, ist der Parkassistentenbutton aktiviert ( leuchtet grün) ?
-
Toll wäre es wenn man wie bei anderen Herstellern auch die Kunststoffteile an den Kotflügel auch in Piano black lackiert von Werk aus bestellen könnte!

Ich denke das ist dann wohl doch zu aufwendig, Alternativ wäre in Wagen Farbe ähnlich dem "Werksaeropaket" der 2. Gen. aber das wird sich wohl nicht in ausreichender Stückzahl verkauft haben. sonst wäre es ja noch im Programm. In welcher Form auch immer.
Der Grundgedanke zu welcher Ausstattung auch immer, was kostet es mich und wie viel muss ich es verkaufen damit den gewünschten Gewinn / Ertrag X erwirtschafte. -
-
-
Und was es auch noch nicht gibt, sind die neuen Preise

-
Das ist ein Händler. Ist es besser zu einer Niederlassung zu fahren? Grüße Nils
Ich denke es ist besser zu deinem Händler zu fahren. Er kennt dich als Kunde u.s.w. Kulanzabwicklung ist nicht überall gleich. Was jetzt nicht heißt das der Hdl. besser als die NL. ist.