Ich bin da etwas über die Bilder irritiert, Heckleichten und Frontscheinwerfer ?? vorne sieht das aus ( was ja möglich ist) keine LED Scheinwerfer, und hinten ist der sonst gezeigt "Union Jack" nicht zusehen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Über ein erweitertes "MINI Yours" oder Indivisualisierung wird jedenfalls nachgedacht, ist aber sicherlich nicht ganz einfach. So wie es HasnNL1 beschreibt, kann es in Deutschland wahrscheinlich wegen der Rechtsprechung nicht gehen.
-
Jetzt müsste man nur noch jemand finden der ein "Chilli Red " Rotes Cabrio Dach anbieten kann.
-
Ich denke da sitzen in München sehr gut bezahlte MA, die zwar auch nicht alles besser wissen, aber mehr Informationen und Zahlen haben. Deutschland ist ja nur der 3. größte markt.
Das wird sich schon ausgehen. Auf der Farbtafel sieht das schon schick aus.
-
Alles anzeigen
Mal so ne Anfängerfrage,
ich hab gestern einen JCW bestellt, im Kaufvertrag steht unverbindlich der 16.02.2018 als Liefertermin.
Was ich bislang hier gelesen habe ist ein Liefertermin im Mai eher realistischer......
Kann ich davon ausgehen wenn dem so ist ich das Faceliftmodell bekomme ?
Der nächste Punkt, mit einem Facelift geht auch oft eine Preisanpassung einher.
Hat jemand erfahrung ob die Händler das im allgemeinen aufschlagen oder kulanterweise darauf verzichten da der eigentliche Liefertermin überschritten wurde und es bei Einhaltung nicht zur Erhöhung gekommen wäre ?
Ok sind individuelle Fragen und teilweise OT aber eventuell hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.
GrüßeAlso Liefertermin 02 /18 keine Facelift. Produktion Facelift ab März.
Aktuell werden F56 / 57 JCW Fahrzeuge nach dem Motto first in / first out bearbeitet. Im Rahmen des Produktionstechnisch Machbaren. -
Status 150 heist Rohbauplannung, keine Änderungen mehr. Wenn es eine Lieferwoche gibt ( weiß dein VK) dann kannst du es dir grob ausrechnen. gebaut wird der MINI wohl an 1-2 Tagen max.
-
-
yepp, gerüchterweise soll es vorgekommen sein das der TÜV die nicht mehr eintragen wollte.
-
Gerade reingekommen.
Tuning Kit u. Klappenauspuff.
-
Gibt es schon Teilenummer
sonst muss ich warten bis die erste Motorhaube getauscht, lackiert werden muss