Aktuell regel das die Nachfrage. Man kann Ihn noch bestellen, derzeit werden die "Quoten" für März geordert. F54/60 normal der Planung der Hdl. F56/57 nach Bedarf. First come - Sollte die Produktion im Mai gestoppt werden. Wird das wohl in der nächsten Quoten runde bekannt gegeben. Es wird also nur noch vor Facelift das geben was sich schon produktionstechnisch im Vorlauf befindet. Wir haben jetzt noch ein F57 JCW bekommen ohne Kundenorder.
Wer einen haben will sollte das kurzfristig mit seinem Verkäufer klären.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
Vielleicht sollte MINI eine Software einbauen um Sprit zu sparen

-
Nun aber auch er arbeitet nicht im Vorstand oder bei der AG direkt. Sicherlich wird er seine Quellen haben, die Ihn füttern. Aber ob und was kommt sagt immer noch MINI / BMW.
Die Hersteller bedienen sich sicherlich dieser Medien. Und diese wiederum sind von den Hersteller abhängig. Die bezahlen nämlich die Werbung, den Grund warum es das eine oder andere Blatt womöglich überhaupt gibt.Aber das ist ein andere Thema.
-
Dachreling F56 ist aber nicht die gleiche wie beim Countryman. Passt das dann immer noch ?? Und der Preis ist schon sehr sportlich.
-
Lt. Prodkukthnadbuch 03/18 sind beide 195/55 R16
-
Nun ich gebe zu keinen einzigen auf die Straße gebracht zu haben. In der ersten Präsentation gab es keine Optionen, außer der Farbe ( und die war ja schon metallic).
-
Und das das MINI Cabrio wegfallen soll kann ich mir auch nicht vorstellen. Das der Gran Tourer wegfällt habe ich allerdings auch schon mal gehört
-
-
Das Bundesamt nimmt den Plug In u. 225xe aus der Förderung raus.
Aber BMW fördert weiter
ob die Prämie weiterhin Umweltprämie heißt ist noch offen.