Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
Mein Kalender sagt heute ist der 25.01., Preislisten gibt es im März usw.
Ok, man hätte jetzt einfach für zwei/drei Wochen „Der Konfigurator ist im Wartungsmodus und steht zur Zeit nicht zur Verfügung“ auf die Webseite schreiben können. Aber ich wette dann hättet ihr oder eben andere etwas anderes zu zu bemängeln, eben weil es zwei/drei Wochen nix gibt.
Wer es so eilig hat, ab zum
und sonst eben einfach etwas Geduld haben.Boxt so lange einen Teddy, aber macht doch aus dem Fremdbasteln am Konfigurator jetzt nicht eine Lebensnotwendigkeit.

Falsche Adresse, BMW/Mini programmiert, hostet usw. nicht selbst.
Na ja erst im März wird dann doch etwas spät sein. Noch sind sie zwar nicht verfügbar. Weder online noch Hardcopy. Die Hardcopy kommen aber auch erst spät, das ist korrekt.
Ich denke aber spätestens Mitte Februar sollten die Final vorliegen. -
Läuft aus, die Chance einen zu Neuen zu bekommen, besteht lediglich bei Produktion bis Feb 2018 und oder Neu- VFW aus den Lagerbeständen.
Aber ehrlich das war kein echtes Sondermodell. Ab Verkaufsaktion. Mehr Schein als sein. Klar einen Preisvorteil hatte er. Aber ehrlich wer hätte seinen Wunsch MINI wirklich so konfiguriert. -
Der Lieferstopp hängt ja mit anderen Rahmenbedingungen zusammen. Wie schon vorher geschrieben. Neues Prüfverfahren WLPT, d.h. jedes Fahrzeug muss den neuen Prüfverfahren unterzogen werden.
Solange das nicht geschafft ist wird es keine Fahrzeug geben. früher Produzierte Fahrzeuge unterliegen nicht diesen Regularien. Können also verkauft werden EU6 erfüllen diese ja schon.
MINI wird dann wieder einmal mit BMW einer der ersten Hersteller sein die im Bereich Benziner u. Diesel mit die saubersten Werte liefern. Also zumindest was den offiziellen Prüfmodus angeht. -
-
-
Ich meine mich erinnern zu können das früher 1. u. 2. Gen. jedenfalls der Konfigurator mit dem einsetzten den Modellwechsel ( Facelift ) geändert, aktualisiert wurde . Habe mich jetzt selbst gewundert das es schon auf das facelift umgestellt wurde ( Bilder u.s.w zeigt) obwohl defakto ( theoretisch) ja noch das pre LCI Modell gebaut u. verkauft wird. Preislisten gibt es ja auch noch nicht, weder als PDF noch Hardcopy. Aber es kann natürlich eine technische Problemstellung geben.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich vermute stark dass das vom TE gezeigte Mini Cooper Cabrio aus einem Gewinnspiel stammt. Ich habe nämlich ebenfalls ein Mini Cooper Cabrio gewonnen und würde es gerne veräußern. Ich habe allerdings von Autos nicht wirklich Ahnung und meine Bekannten KFZ Mechaniker verkaufen eher Gebrauchtwagen in niedrigeren Preisklassen.
Noch hat die Übergabe nicht stattgefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es derselbe Wagen mit identischer Ausstattung ist, weil er in mehreren Gewinnspielen verlost wurde.
Habt ihr Tipps, wo ich ihn am besten verkaufen kann? Da es sich um einen Neuwagen handelt, möchte ich ihn ungern lange irgendwo stehen lassen.
Viele Grüße
tituzzz
Alles eine Frage des Verkaufpreises.
üblicherweise bei Mobile. Manchal kauft auch ein Hdl an, aber sicherlich nur Tageswertpreisen.
Aber gibt es eine Klauses im Gewinnspiel das du den MINI sofort verkaufen kannst ??
Jedenfalls vile Erfolg, vielleicht macht er dir aber doch Spaß und du behälst Ihn
-
Und meiner hat seit letztem Donnerstag Staus 182.
Geduld war noch nie meine Stärke...

da kannst doch schon jemanden nerven

-
Zumindest brauche ich mir später keine Gedanken zu Kulanz oder Garantie machen wenn es so deaktiviert wurde.