Es wird halt einfach zu teuer sein es in Serie oder zumindest als Sonderausstattung anzubieten.
Aber wenn hier jemand kennt der es für´n hunny fertigbringt.
Beiträge von Boonzay
-
-
Einfach mal bei "PB Industries" in Nürnberg anrufen. Dort wurden die Rückleuchten am grauen Mini verbaut

Das sollte alles unter Betriebsgeheimnis laufen. Wenn ein Hdl. od. NL schon welche bestellt hat und dies auch verbaut wurden ist das von offizieller Seite sicherlich nicht gern gesehen. Wenn auch nur Teile und das den Bereich After Sales betrifft.
-
Hallo zusammen
Bin auch neu hier, habe vor ca. 2 wo. den JCW bestellt, warte sehnsüchtig darauf, lese auch fleißig hier. Die sofortige Änderung wäre die AGA und den FW. Hoffentlich kriegt man für den Facelift JCW noch Klappenauspff.MINI hat das schon verneint.
Vielleicht eine andere Anlage. Aber dazu habe ich noch nichts gelesen. ab dem 26 / 27.02 bin ich vielleicht schlauer. -
Ich glaube nicht das es ein upgrade gibt für schon fertige MINI F54 auch mit Touchscreen für Apple car play. Aktuell muss man mind. das Connected Navigation ( 7GH) od. 7GK ) bestellen um Apple car play Vorbereitung zu bekommen.
Da wird es mit Nachrüstlösungen sicherlich noch etwas dauern wenn denn kommt. -
Also wir haben auch noch gerade 2 verbaut
einen sogar an eine JCW
bis Produktion März ist alles gut. -
Fahrgestellnummer ( letzte 7 ) mal hier reinsetzten dann kann ich schauen, oder Nachricht schreiben. Vielleicht auch wenn man eine DAT / Schwacke Bewertung im Netzt macht ?
-
Ich denke, auch das die nachfrage nicht groß genug gewesen ist. Das ALU lässt sich vermutlich durch "echt" Material besser bewerben und verkaufen, sieht ja auch sehr gut aus. gerade mit Glowing Red.
Das Off-white ist schon ein Hammer Kontrast im Auto. Aber ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert 100% ist es nicht. Also man bekommt kein 100% weißes Innen. Na ja. Man kann nicht alles haben. -
Das ist genau mein "Problem".Silberne Leisten sind toll - aber die neue passiv Beleuchtung mit dem Union jack und dem Keder in der Tür ein grandioser eye catcher.
Ich glaube ich schmeiße ne Münze

Danke der Bilder, sieht toll aus
Vorsicht,
Pinao Black illuminiert:Cockpitdekorleiste auf Beifahrerseite mit hinterleuchteter
Folie. Stilisierter Union Jack, beleuchtet. Farben entsprechend
der Ambientebeleuchtung der SA 4V9 'MINI Excitement Paket '
- Door Bezel Piano Black, lackiert !!!!
- Blenden Türzuziehgriff Piano Black, lackiert
- Downtubes Piano Black, lackiertMINI Yours Fibre Alloy
- Cockpitdekorleiste in Echt-Aluminium, Fischgrätoptik
- Door Bezels Piano Black Hochglanz mit Lichtkeder
beim Piano Black ist die Tür nicht illuminiert. so verstehe ich die Produkt info -
Vorbehaltlich des Geldeinganges reserviert.
-