Könnte aus einem Comic sein. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Vermutlich bin ich der Einzige, dem die LCI Rückleuchten nicht wirklich gefallen

Auf gar keinen Fall etwas gegen Great Britain (Ich mag die Insel
) , aber dieses ganze Union Jack British Statement ist mir dann doch irgendwie alles zuviel. Ich hätte lieber gerne die Non-LCI Rückleuchten in einer einfachen dezenten Blackline-LED-Version als Nachrüstung bzw. überhaupt dunkel eingetönte Rückleuchten.Wie so oft im Leben, gehen hier halt auch Geschmäcker auseinander, was natürlich auch gut ist

Gerüchteweise sind auch einige Schotten und Iren nicht ganz einverstanden.

-
-
ich kann das ja mal nachverfolgen. Wenn er Status 193 hat ist er beim Spediteur.
-
-
schreib PN mit Mail Adresse dann kann ich sie dir zumailen.
-
@heysenberg geht gerade in Montage Status 153
-
Und wer ein Fahrzeug Kauf mit diesen Diensten bekommt im Vorfeld eine Datenschutzerklärung die er unterschreiben muss. Aber allein der Notruf Dienst ist es allemal wert.
München interessiert es sicherlich nicht wo der MINI ( BMW) ansonsten rumkurvt. Aber wenn 50m neben der Autobahn auf dem Dach liegt, könnte es von Vorteil sein wenn das jemand mitbekommen hat. -
Also als PDF ist sie da, schreib ne PN mit der Mailadresse dann kann ich sie dir zumailen.
-
Es ist durchaus möglich das auf Seite 38 eine Fehler ist. Dort gibt es noch das Satallite grey Interieur. Aber das gibt es nicht im internen Produkthandbuch oder im internen Konfigurator. Habe dazu eine Nachfrage nach München geschickt.