Beiträge von Boonzay
-
-
Na MINI Deutschland, "Ich, sitze ja hinter dem Schreibtisch"
ist aber zu groß zum anhängen.
hatte das versucht. über MINI bzw. BMW Presse habe ich sie noch nicht gefunden.
für den F60 glaube ich hat hier jemand was verlinkt. -
aktuell steht noch aus wann "Alexa" ins Auto MINI BMW kommt. Da hängen ja die schon erwähnten Datenschutzrechtlichen Faktoren Themen dran.
-
Nochmal:
1. Ich fand es grandios - das ist meine persönliche Meinung und hat ansonsten überhaupt nichts mit der Frage zu tun
2. Ich hatte keine Fernbedienung - ich hatte ein Serienfahrzeug und nachträgliche Modifikationen oder gesonderte Zubehörs. Es war ein JCW wie er vom Werk rollt. Das hab ich nun auch schon 3x geschrieben.
3. Meine einzige Frage ist: Ändert sich irgendwas an der SERIEN Abgasanlage zw. Vor-LCI und Nach-LCIEs ist nicht bekannt gegeben das an der Auspuffanlage sich was geändert hat. Der JCW wird bis Juni produziert. Dann ist erst mal Schluss bis 2019.
Es ist aber durchaus möglich das details geändert werden, aber nicht, oder nur nach Nachfrage bekannt oder erklärt werden.
Damit auch diese Fahrzeuge die entsprechenden Normen erfüllen, ohne tiefgreifende Eingriffe in die Gesamt Konstruktion. Wäre Ein Grund. Deswegen gibt es ja auch die Pro Anlage nicht mehr für diese Modelle. -
Wahrscheinlich nichts anderes als die Produktionsunterbrechung beim JCW. man bekommt die vorgegebenen Abgaswerte nicht in den Griff. Also besser erst mal auf Eis legen und weiter testen. Entwickeln.
Aber Porsche mit Diesel kenne ich auch nur von Traktoren
-
Heute, als PDF. verfügbar.

-
Was schreibt nicht alles um Auflagen zu bekommen. Und es scheint ja auch als wenn die "Software" eine andere Aufgabe hatte als die beim VW.
Aber Verkaufszahlentechnisch ist das für VW ja super aufgegangen. -
Nach dem Kennzeichen würde ich auf einen zukünftigen MINI Dienst- Jahreswagen tippen. 2 Buchstaben 4 Zahlen. Aber in Mü gibt ja doch mehrere MINI´s
-
-
Auf jeden Fall eine offizielle
. Ich denke das ich damit aber keine Geheimnisse verrate. Das sollte dir eigentlich dein
erklären können, ich selbst muss aber auch nachlesen wenn es jemand korrekt wissen will