Fahrgestellnummer ( letzte 7 ) mal hier reinsetzten dann kann ich schauen, oder Nachricht schreiben. Vielleicht auch wenn man eine DAT / Schwacke Bewertung im Netzt macht ?
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich denke, auch das die nachfrage nicht groß genug gewesen ist. Das ALU lässt sich vermutlich durch "echt" Material besser bewerben und verkaufen, sieht ja auch sehr gut aus. gerade mit Glowing Red.
Das Off-white ist schon ein Hammer Kontrast im Auto. Aber ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert 100% ist es nicht. Also man bekommt kein 100% weißes Innen. Na ja. Man kann nicht alles haben. -
Das ist genau mein "Problem".Silberne Leisten sind toll - aber die neue passiv Beleuchtung mit dem Union jack und dem Keder in der Tür ein grandioser eye catcher.
Ich glaube ich schmeiße ne Münze
Danke der Bilder, sieht toll aus
Vorsicht,
Pinao Black illuminiert:Cockpitdekorleiste auf Beifahrerseite mit hinterleuchteter
Folie. Stilisierter Union Jack, beleuchtet. Farben entsprechend
der Ambientebeleuchtung der SA 4V9 'MINI Excitement Paket '
- Door Bezel Piano Black, lackiert !!!!
- Blenden Türzuziehgriff Piano Black, lackiert
- Downtubes Piano Black, lackiertMINI Yours Fibre Alloy
- Cockpitdekorleiste in Echt-Aluminium, Fischgrätoptik
- Door Bezels Piano Black Hochglanz mit Lichtkeder
beim Piano Black ist die Tür nicht illuminiert. so verstehe ich die Produkt info -
Vorbehaltlich des Geldeinganges reserviert.
-
-
wie ich weiter oben bereits schrieb, für das Cabrio ist die Interieurfarbe satellite grey weiter erhältlich, nur leider für 3- und 5-türer nicht mehr.
Also ich habe schon massig Fotos mit satellite grey gefunden
, half mir ja auch bei meiner Kaufentscheidung. Die Kombination mit den Dark Silver Zierleisten ist allerdings in der Tat sehr, sehr selten. Ich habe trotzdem mal ein Bild gefunden, allerdings auch nicht groß danach gesucht, weil mir persönlich diese Kombination nicht sehr behagt.
Ich schau mal, ob ich das irgendwie hochgeladen bekomme...
dark silver grey door carbon line 2.jpgunter https://www.caranddriver.com/mini/cooper-convertible findest Du auch noch Fotos eines F57 Cabrios mit Interieurfarbe satellite grey, allerdings nicht mit Dark silver Interieuroberfläche, sondern Dark Cottonwood.
Die offiziellen Pressebilder von BMW bei der Vorstellung des neuen MINI Cabrios haben übrigens genau diese Kombination, und auch mit der Außenfarbe, die die Bilder von caranddriver zeigen, verwendet https://www.press.bmwgroup.com…43DE/das-neue-mini-cabrioIch selbst habe für meinen MINI die Kombination satellite grey mit Interieuroberfläche Dark Cottonwood und Colour Line Carbon black gewählt. Bei Konfiguration mit Dark Cottonwood sind die seitlichen Leisten in piano black gehalten. Sieht in Realität wie folgt aus:
Innenraum.jpgAus den Tiefen des Internets noch ein Bild zur Vervollständigung: die Kombination Interieurfarbe satellite grey, mit Interieuroberfläche Style Off-White (nicht mehr erhältlich) und Colour Line satellite grey:
Innenraum2.jpgWenn jetzt hier noch die Colour Line glowing red gewesen wäre.
. So werde ich meinen Traum MINI 2017 nie bekommen. Es ist schon schwer einen mit MINI Your´s Int. zu finden. Alles langweilig schwarz.
Wenn ich mir nicht vor kurzem meinen Mini gekauft hätte, sondern mir nun einen LCI konfigurieren müsste, dann würde ich vermutlich die Kombination mit den Chester malt brown Sitzen und der Colour Line malt brown wählen. Hierzu passen übrigens die seitlichen Leisten in Dark silver meiner Meinung nach ganz gut (da noch nicht erhältlich, lediglich ein Konfiguratorbild)
Innenraum3.JPGÜbrigens, im Konfigurator des Cabrios kann man auch die Colour line malt brown auswählen, jedoch ist das Symbolbild schwarz, und im Konfigurator werden die entsprechenden Flächen ebenfalls schwarz dargestellt, bzw. ausgespart (also quasi zurück zum Thema, dass der Konfigurator nicht funktioniert
).
-
Hmm seltsam, ich dachte bisher immer, dass die Automobilhersteller mit Zubehör, -Paketen, Individualisierung usw. Geld verdienen, während die Fahrzeuge im "Nacktzustand" äußerst knapp kalkuliert sind.
Das ist absolut richtig, aber aufgrund der Vorgaben aus München, hat der einzelne eben nicht so verdient. Mag vielleicht auf die größeren Hdl weniger zutreffend gewesen sein. Aber so ist die "globale" Aussage jedenfalls gewesen.
MINI hat, wenn man das rückwirkend betrachtet früher ja viel mehr Veranstaltungen gesponsert wie aktuell. MINI United, MINI Challange, Let´s MINI und das hat halt auch sehr viel gekosten. Mittlerweile sind Event ja eher auf der Hdl. Ebene.
-
Er passt übrigens auch in alle BMW Modelle mit der entsprechenden Ausstattung.
-
Nein, kann aber sein das die 01 etwas anders noch bedeutet
-
Auch die nächste MINI Generation wird Ihre "Neuen" Kunden finden. Vielleicht ähnlich wie bei der 1. u. 2 Gen. Das sind oft ( zumindest hier vor Ort gefühlt ) MINI Fahrer die mit der 3. Gen. überhaupt nicht einverstanden sind. Zu Groß u.s.w.
Heiß Fahrer der 3. Gen steigen leicht auf die 4. um.Ein kleines Beispiel dazu ist ja auch dieses Forum. Hat sich ja auch erst mit der 3. Gen. eröffnet.
Das ig Forum war damals mehr für die 1. Gen. dann kam der knax und es gab das MINI2 info. das sich wiederum mehr an die 1. u. 2. Gen. hält, wenn auch sicherlich Beiträge zur 3. Gen. kommen.
Das ist zumindest mein empfinden.