Beiträge von Boonzay

Ich denke, auch das die nachfrage nicht groß genug gewesen ist. Das ALU lässt sich vermutlich durch "echt" Material besser bewerben und verkaufen, sieht ja auch sehr gut aus. gerade mit Glowing Red.
    Das Off-white ist schon ein Hammer Kontrast im Auto. Aber ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert 100% ist es nicht. Also man bekommt kein 100% weißes Innen. Na ja. Man kann nicht alles haben.

Das ist genau mein "Problem".Silberne Leisten sind toll - aber die neue passiv Beleuchtung mit dem Union jack und dem Keder in der Tür ein grandioser eye catcher.

Ich glaube ich schmeiße ne Münze :D

Danke der Bilder, sieht toll aus

Vorsicht,
    Pinao Black illuminiert:

Cockpitdekorleiste auf Beifahrerseite mit hinterleuchteter
    Folie. Stilisierter Union Jack, beleuchtet. Farben entsprechend
    der Ambientebeleuchtung der SA 4V9 'MINI Excitement Paket '
    - Door Bezel Piano Black, lackiert !!!!
    - Blenden Türzuziehgriff Piano Black, lackiert
    - Downtubes Piano Black, lackiert

MINI Yours Fibre Alloy

- Cockpitdekorleiste in Echt-Aluminium, Fischgrätoptik
    - Door Bezels Piano Black Hochglanz mit Lichtkeder

beim Piano Black ist die Tür nicht illuminiert. so verstehe ich die Produkt info

Hmm seltsam, ich dachte bisher immer, dass die Automobilhersteller mit Zubehör, -Paketen, Individualisierung usw. Geld verdienen, während die Fahrzeuge im "Nacktzustand" äußerst knapp kalkuliert sind.

Das ist absolut richtig, aber aufgrund der Vorgaben aus München, hat der einzelne eben nicht so verdient. Mag vielleicht auf die größeren Hdl weniger zutreffend gewesen sein. Aber so ist die "globale" Aussage jedenfalls gewesen.

MINI hat, wenn man das rückwirkend betrachtet früher ja viel mehr Veranstaltungen gesponsert wie aktuell. MINI United, MINI Challange, Let´s MINI und das hat halt auch sehr viel gekosten. Mittlerweile sind Event ja eher auf der Hdl. Ebene.

Auch die nächste MINI Generation wird Ihre "Neuen" Kunden finden. Vielleicht ähnlich wie bei der 1. u. 2 Gen. Das sind oft ( zumindest hier vor Ort gefühlt ) MINI Fahrer die mit der 3. Gen. überhaupt nicht einverstanden sind. Zu Groß u.s.w.
    Heiß Fahrer der 3. Gen steigen leicht auf die 4. um.

Ein kleines Beispiel dazu ist ja auch dieses Forum. Hat sich ja auch erst mit der 3. Gen. eröffnet.

Das ig Forum war damals mehr für die 1. Gen. dann kam der knax und es gab das MINI2 info. das sich wiederum mehr an die 1. u. 2. Gen. hält, wenn auch sicherlich Beiträge zur 3. Gen. kommen.

Das ist zumindest mein empfinden.