Also als PDF ist sie da, schreib ne PN mit der Mailadresse dann kann ich sie dir zumailen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Es ist durchaus möglich das auf Seite 38 eine Fehler ist. Dort gibt es noch das Satallite grey Interieur. Aber das gibt es nicht im internen Produkthandbuch oder im internen Konfigurator. Habe dazu eine Nachfrage nach München geschickt.
-
Ja 2009 zum 50. Geburtstag war ich in Silverstone und Oxford Werksbesichtigung. Da kam man zum Jubiläum auch in den Lack! Hochinteressant wie die Karosse gereinigt wird! Besondes die "EMU-Rolle"!
War zu dem Zeit punkt die modernste Lackstraße im Konzern.
. ob das immer noch so ist weiß ich nicht. aktuell wurde z.b. das BMW Werk in Rosley ?! Süd Afrika überarbeitet da der 3er nicht mehr gebaut wird ,dafür jetzt der X3 als Zusatz Kapazität zu Spartanburg USA. -
Ist das Werk immer noch mit dem Wassergraben gegen Eindringlinge geschützt?
Gibt´s bei euch eigentlich auch ne Werksbesichtigung? Wäre ja echt mal eine Reise wert!
Da die ja nicht nur MINI produzieren denke ich nicht, aber mal über die Homepage schauen. In Oxford gibt es Werksbesichtigungen, habe ich selbst schon gemacht. Ist der Ursprung.

-
dann pass bitte schön auf meinen auf, der hat die Nummer 3D44842 
Status 150 Rohbau Planung, lt. Planung solllte er in der 10KW gebaut und geliefert werden. Falls dich das interessiert.

-
-
Nun nach Mai geht ja nicht. Im schlimmsten Fall wird er am letzten Tag vor Schluss produziert ( also 31.05.) mal als Beispiel. Dann wird er wahrscheinlich max. 3 Wochen später ausgeliefert.
Und mal ehrlich wir haben schon den .02.03. Da braucht sich doch keiner Verrückt machen. Ging bei der Bestellung doch evtl. auch nicht nach 1.Std. fertig.
Das vergessen viele gern. doktern tage-wochenlang rum bzw. können, wollen sich nicht entscheiden und dann den Verkäufer irre machen wenn nicht in 14 tagen auf den Hof rollt.
-
Das war kein Spaß
. Also was den Juni angeht
Fakt: jedenfalls nicht vor der angekündigten LW. Wenn der Status 193 Eingang Speditionslager vergeben wurde dann kann man den Tag der Anlieferung fast genau festlegen. Höhere Gewallt ist dann immer noch möglich.
Hängt am Ende vom Autohaus ab, wie gut Sie mit MINI ( München) können. Man versucht die Produktion bis Mai jedenfalls so hoch zu halten wir machbar. -
Bis Juni sollten dann alle 2018 verfügbaren JCW ausgeliefert sein

-